Die Transformation Deines Lebens jetzt beginnen:
Mit Deiner Seelenmission und den 7 geprüften Schritten in die Freiheit

Im Interview spreche ich mit Georg über die 3 Glaubenenssätze, die verhindern, dass wir unseren eigenen Weg im Leben gehen. Transformiere diese und Du findest den Mut, Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten!

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Sehnst Du Dich danach, Deine Seelenmission zu erkennen und zu leben?
Dann melde Dich jetzt zum Live-Webinar am Sonntag, den 2. August um 17 Uhr an:

Was erwartet Dich im kostenfreien Live-Webinar?

Was erwartet Dich im kostenfreien Live-Webinar?

Erfahre alles zu den 7 geprüften Schritte und zur ME-Methode:
Georg führt Dich detailliert durch die 7 geprüften Schritte, mit denen Du Deine Seelenmission leben kannst und in die Freiheit gelangst

  1. Schritt: Finde Dein Why: starte bei Dir selbst – Dein Mind-Set-up zum Erfolg
  2. Schritt: Seelenmission – Positionierung finden und sichern
  3. Deine Einzigartigkeit in Resonanz mit der Welt
  4. Der große Sprung nach vorn: der eigene Online-Kongress
  5. Von Inspiration zur Transformation für 1000nde Menschen
  6. Wachstum: Gehe mit Freunden und Partnern
  7. Rückzug in die Fülle und Freiheit

Stelle Deine Fragen:
Georg hat in den letzten Jahren  über 300 Menschen in die Freiheit und Fülle mit der eigenen Seelenmission begleitet: profitiere von seinem Expertenwissen aus jahrzehntelangen Erfahrungen

Erhalte Dein Geschenk:
Bei Teilnahme am Live-Webinar erhältst Du von Georg eine Meditation für den eigenen Hyperfokus geschenkt: das A&O für einen Neubeginn im Leben

Wann findet das Live-Webinar statt? 
Das Live-Webinar findet am Sonntag, dem 2. August um 17 Uhr statt

Wie kann ich am Live-Webinar teilnehmen?
Melde Dich kostenfrei und unverbindlich über den Button zum Live-Webinar an. Du erhältst dann eine E-Mail mit dem Link zum Webinar für Sonntag.

Was passiert, wenn ich doch keine Zeit habe?
Du erhältst im Anschluss per Mail die Aufzeichnung des Live-Webinars und kannst Dir diese in Ruhe anschauen.

Ist das Live-Webinar wirklich kostenlos?
Ja! Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein.
Du profitierst lediglich von Georgs Wissen und hast die Möglichkeit, sein Erfolgsrezept aus jahrzehntelanger Erfahrung kennen zu lernen.

Kann ich Freunde oder Bekannte zum Live-Webinar einladen?
Ja! Wenn Du jemanden kennst, für den das Live-Webinar von Nutzen sein könnte, sende ihm gern diese Informationen weiter.
Sende einfach den URL-Link dieser Website weiter (https://www.diereisedeineslebens.de/webinargeorg/) oder klicke auf einen der folgenden Button

Was sagen Teilnehmende von Georgs Live-Webinaren?

“So viel Wissen in zwei Stunden! Herzlichen Dank! …trag Sonne im Herzen und ein Lächeln im Gesicht.”   Maria 

 

“Lieber Georg – du hast ein wirklich solides System geschaffen. Vielen Dank für die ganzen Zahlen. Das ist super hilfreich als Referenz für mein Business und meinen Weg als Orientierung!”   Katja

„Vielen Dank Georg für deinen wundervollen Beitrag. Ich konnte wieder so viel mitnehmen und ich kann durch deine Impulse mal wieder aus einer gewissen Distanz auf mein Tun schauen. Als ich mir dein Video angeschaut habe, wurde mir klar, dass ich meinen Fokus auf meinen Fokus richten darf. Und dazu gehört auch, mehr und mehr Überflüssiges über Bord zu werfen…“   Andreas

Bei Fragen wende Dich bitte an die Supportadresse: kontakt@judithhaferland.de