Interview mit Stephan Meier: Bewusstsein, Matrix, Eigenverantwortung

 

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Online-Seminar “Befreiung aus der Matrix – Transformation im BewusstseinsFeld”
Unten findest Du alle Informationen. 


Online-Seminar mit Stephan Meier: Befreiung aus der Matrix – Transformation im BewusstseinsFeld

 

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Befreiung aus der Matrix –
Transformation im BewusstseinsFeld

Jetzt Aufzeichnung erwerben

FÜR NUR 55 EURO

Buchungskonditionen: 

Eine Ratenzahlung 3 x 22 Euro ist auch möglich und wird unter dem obigen Kaufbutton angeboten.

Eine Stornierung des Kaufes ist nicht möglich.

Sobald die Bezahlung abgewickelt ist, erhältst Du die Aufzeichnung des Online-Seminars.

Hast Du Fragen zu diesem Angebot?
Dann schreibe mir bitte eine E-Mail: kontakt@judithhaferland.de
Ich helfe Dir gern weiter.

Feedback von Teilnehmenden früherer themenspezifischer Live-Meditationen:

*Bei der Bestellung des Seminars Befreiung aus der Matix habe ich die letzte Aufzeichnung erhalten und mir diese angeschaut und ich kann einfach nur DANKE, DANKE, DANKE sagen:)   *Julia 

Liebe Judith,
das gestrige Online-Seminar mit Stephan war einfach klasse. Ich hatte beim letzten Kongress schon beim Online-Seminar für Einsteiger mitgemacht und war begeistert. Ich mache diese meditative Reise mittlerweile täglich und konnte dadurch schon viel bei mir bewirken. Die gestrige Fortsetzung hat das ganze nochmal auf eine neue Ebene gehoben und mir dabei geholfen, Traumatisierungen und Ängste in mir loszulassen. Ich danke Stephan von Herzen dafür, dass er sein Wissen und seine praktischen Anwendungen zum Bewusstseinsfeld teilt.    *Martin

Ich habe den Abend als sehr erleuchtend erlebt. Ich habe viele innere Bilder erhalten und hatte 6 innere Kinder  die mit mir an Energiebändern hingen und die ich gelöst habe. Am nächsten Tag habe ich es nochmal gemacht, das war nicht ganz so intensiv, aber die Kinder liefen schon frei rum und spielten mit meinem goldenen Kind. Die  Heilreise hat für mich genau gepasst, die Themen sind wirklich dran gewesen. Ich fand Stefans Führung ins Bewusstseinfeld sehr  ruhig und sicher und es hat wunderbar geklappt in dieses Feld zu kommen.   *Petra

Ich hatte vorher ein bisschen Bedenken, ob es eine Selbstüberschätzung von mir war, mich als Fortgeschrittene zu sehen, und ob ich diesmal mein technisches Problem in den Griff bekommen würde… Ich bin so froh, dass ich dabei war! Ich habe mich schon viel mit dem inneren Kind beschäftigt, aber noch nie in dieser Tiefe, mit so einer innigen Nähe, Vertrautheit und Herzensverbindung. Bei der Meditation fehlt mir eine kurze Zeit in meiner Erinnerung, aber als ich wieder “auftauchte”, konnte ich problemlos wieder Anschluss finden (vielleicht war ich ja auch bewusst “ausgeklinkt” worden?). Meine Tränen liefen, ich fühlte mich leicht und im Einklang mit mir und allem, was ist. Und das Allerschönste: Dieses Grundgefühl ist bis heute geblieben! Ich fühle mich entspannter, gelassener, liebevoller und voller Tatendrang.
D a n k e   für dieses Geschenk!   *Ines

Nach dieser Heilreise hatte ich das Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen:-). Beim Interview mit Aayla hatte ich mir etwas gewünscht und habe im Rahmen dieser Heilreise genau die Anleitung dafür erhalten. Die Energie ist online so stark zu fühlen – diese Heilreise war etwas ganz Besonderes für mich.   *Maria

Ich war zum ersten Mal dabei und bin sehr berührt davon. Es gab eine deutliche, innere Bewegung in mir und es hat sich auch Einiges gelöst und mich befreit.   *Tanja

Diese Heilreisen von Stephan Meier sind für mich ein tief berührendes Erlebnis gewesen. Bereits die Verbindung mit dem Herzen von Mutter Erde, dann mit dem göttlichen Licht und die Vereinigung in meinem Herzen habe ich auch jetzt beim zweiten Mal als sehr außergewöhnlich empfunden. Ich war sofort in einem tiefen Frieden. Ich habe schon öfter, aber sehr unregelmäßig das Licht durch mich in die Erde fließen lassen oder auch über die Erdoberfläche rund um die ganze Erde, aber ich habe es noch nie so stark und tief empfunden, wie in der von Stephan geführten Meditation. Die Heilreise zu meinem inneren Kind/Kindern war ebenso überwältigend und sehr berührend und befreiend. Dann sah ich, was hinter/unter meiner Angst liegt, die mich mein ganzes Leben fest im Griff hatte (66Jahre!!!). Ich wusste zwar, dass es durch die heftige Erfahrung in meiner Kleinkindzeit kam – mein Vater verließ uns/mich, als ich noch nicht ganz zwei Jahre war. Ich habe sogar noch eine “vernebelte” Erinnerung daran. Er kam sowieso nur ganz selten zu Besuch, blieb dann ganz weg und ich glaubte, dass ich Schuld sei. Das ist das “DING”, das ich mir für dieses Leben aufgeladen habe … u.a. Durch Andreas Bernknecht weiß ich jetzt, wie das in der Kleinkindzeit abläuft, also keine Chance, es abzuschütteln. Bis jetzt. Es war richtig schön und ungemein befreiend , in der durch Stephan geführten Heilreise genau das zu sehen. Es hat alles umgekehrt. Ich spüre jetzt immer wieder die Ansätze – lebenslange Gedanken- und Verhaltensmuster, also altbekannte Gefühlsansätze. Aber ich kann dagegenhalten, es sozusagen im Ansatz “knicken”.   *Anja

Liebe Judith, das war eines der besten Seminare, die ich bisher online mitgemacht habe!! Herzlichen Dank dafür!    *Jennifer

Am Samstag habe ich die Heilreise im BewusstseinsFeld angetreten. Auf mein Gefühl hin habe ich die Aufzeichnung im Liegen auf der Yogamatte zugebracht. Die klare und zugewandte Ansprache von Stephan hat mich sicher durch meinen tiefgreifenden Prozess geführt. Es war sehr emotional und hat mich tief berührt. Ich habe viele Tränen vergossen und konnte mein inneres Kind gut zu mir nehmen. Am nächsten Tag suchte ich auf einen starken Impuls hin das Waldgelände meiner Kindheit auf, wurde nochmal gerüttelt und erfuhr Trost, Schutz und Heilung. Kraftvoll fuhr ich nach Hause und fühle mich noch immer so. Innigen Dank an Stephan für seine wunderbare Arbeit und für diese Online-Möglichkeiten!   *Lina 

Für mich waren diese beiden Meditationen sehr, sehr tief und ich bin sehr dankbar, dass du dies möglich gemacht hast. Ich fand es im Nachhinein sehr gut und wichtig, dass ihr es als Heilreise für Fortgeschrittene ausgewiesen habt. Ich habe auch das Online-Seminar für Einsteiger gemacht, dass auch sehr gut war, aber in der Tiefe war es für mich schon ein großer Unterschied. Dies jetzt ging bei mir viel tiefer. *Anja

Vielen lieben Dank für das Ermöglichen des Online-Seminars mit Stephan! Ich spürfte fast die ganze Zeit die heilende Energie durch meinen Körper gehen. Es war wunderschön!   *Evelyn 

Es war erst ungewohnt, über Zoom zu arbeiten und dachte zuerst, es funktioniert nur persönlich. Da mein Mann dieses Jahr drei Operationen hatte und ich ziemlich angespannt war, entschloss ich mich, teilzunehmen. Es war eine tolle Erfahrung und als im am nächsten Morgen aufgewacht bin, war ich super entspannt und meine Körperschmerzen waren verschwunden. Vielen Dank dafür!   *Susanne 

 Die Heilreise war wie es der Name schon so schön sagt: eine Heil-Reise. Es war eine tiefgreifende Erfahrung die in mir sehr viel angestoßen hat. Eine so intensive Reise, auf die du mich, lieber Stephan, auf eine wundervolle, ruhige und doch starke Art mitgenommen hast. Danach fühlte ich mich wohl und gelöst… da durfte ein weiterer Anteil in Heilung gehen. Dafür bin ich sehr dankbar – für eure „Arbeit”, vor allem für Euer Sein.   *Ciara 

Ich habe gerade das 2. Mal die Meditation gemacht.
Ich hatte folgende Erkenntnisse
1. Ich weiß, dass ich im ersten Jahr Keuchhusten hatte.
Das erste Kind saß im Darm auf der linken Seite, die mir in zig Jahren sehr viel Schmerzen bereitete. Ich konnte es auflösen und die Seite entspannte sich sehr gut.
2. Ich war immer der Meinung, ich bin gern zur Schule gegangen, ich lerne auch heute noch gern. Aber ich habe heute erlebt, dass mir der Schulbeginn nicht gefallen hat. Durch einen Umzug in eine andere Stadt musste ich dann noch in der ersten Klasse die Schule wechseln. Im Dezember des ersten Schuljahres bekam ich eine ansteckende Gelbsucht und musste ins Krankenhaus. Ich hatte auch immer energetisch Probleme mit der Leber.
Während der Meditation hatte ich erhebliche Druckbeschwerden im Bereich der Leber. Ich bin doch sehr überrascht über die Ergebnisse.
Da werde ich wohl noch einiges arbeiten müssen. *Heidi

Ich bin 72 Jahre, seit 2017 lerne ich Quantenheilung. Vorher war ich absolut materialistisch eingestellt und hab an diesen “hokuspokus” nicht glauben wollen. Ich war aber zig Jahre Schmerzpatient und die Ärzte hatten keine Hilfe anzubieten, außer Morphin. Also lernte ich die 2-Punkt-Methode und Matrix Energetix von R. Bartlett. So konnte ich sporadisch im BewusstseinsFeld Infos sehen, hören und fühlen klappte besser.
Die Meditation klappte gut bei mir, ich war in dem Haus/Hof in dem ich geboren wurde. Ich konnte mich als Kind gut sehen, fühlen und heilen.
Auf der körperlichen Ebene bemerkte ich eine wunderbare Entspannung und innere Ruhe. Meine seit zig Jahren verspannten Schultern konnten sich sehr gut entspannen. Ein wunderbares Gefühl. Eine Heilerin hatte vor 2 Jahren schon festgestellt, dass ich mit 5 Jahren ein Trauma hatte und es aufgelöst. (Ich hatte gesehen, wie ein Zicklein geschlachtet wurde.)
Es muss aber noch etwas sein und ich werde es noch weiter auflösen. Ich danke von ganzem Herzen für die Meditation.   
*Karin

*HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die angebotenen Leistungen sind in verschiedenen Ländern (z.B. Deutschland) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben. Wenn der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Leistung zur Behandlung von Erkrankungen geeignet wäre, so handelt es sich nicht um ein Heilversprechen. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Die energetische Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile. Alle angebotenen Leistungen sind nur zum persönlichen Gebrauch geeignet. Weitergabe oder Vervielfältigung dieses Angebots ist nicht gestattet. Die angebotenen Leistungen erfolgen unter Ausschluss jeder Haftung und unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Verantwortlich für den Inhalt der Webseiten ist Judith Haferland. Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jeder Inanspruchnehmende von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Sämtliche Inanspruchnahmen der angebotenen Leistungen können jederzeit vom Klienten abgebrochen werden.