Zurück zur Startseite

Häufig gestellte Fragen

Probleme beim Abspielen der Videos?

1) Aktuellen Browser nutzen

Klicke zum Testen auf dieses kurze Video rechts. Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

2) Cookie-Einstellung prüfen

Es kann auch sein, dass Du Cookies für diese Webseite unterbunden hast. Dadurch können die Videos nicht geladen werden. Schaue Dir die nachfolgenden zwei Bilder an, um zu sehen, wie Du die Einstellungen prüfen und ändern kannst (rot markiert und mit Pfeil versehen auf den Bildern).

Falls Du die Cookie-Einstellung schon abgelehnt hast, lösche den Cache Deines Browsers und starte das Video erneut. Dann sollte es funktionieren.

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Hier habe ich die häufigsten Fragen zum Kongress zusammengestellt. Falls Dir etwas unklar ist, kontaktiere mich gern unter kontakt@judithhaferland.de

Alles Liebe

Ton ist schlecht zu verstehen?

Bei Tonproblemen:

Du hast zwei Möglichkeiten, die Lautstärke zu erhöhen:
1. Direkt auf dem Video (Lautstärkebalken)
2. An Deinem PC/Laptop: unten rechts befindet sich das Lautstärke-Symbol (Lautsprecher): bitte hier auch auf 100% erhöhen

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)

Probleme beim Abspielen der Videos online?

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb unter (TESTEN…)

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R(bei Apple-Geräten)

  • Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
  • Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite  Die Reise Deines Lebens. (Ich poste hier natürlich keine Werbung, aber möglicherweise blockiert dieser die Registierung, weil er sie fälschlicherweise als Werbung einstuft.).

Wie und wann kann ich die Video-Interviews sehen?

Hier kommst Du zu den Terminen der einzelnen Interviews und zum Ablauf des Kongresses:  FAQ

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

  • Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – ich verwende hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen das Registrierformular fälschlicherweise als Werbung und verhindern eine reibungslose Registrierung
  • Falls alle „Stricke reißen“ schicke mir bitte eine Mail an  kontakt@judithhaferland.de

Kann ich nur mit Kongressticket am Kongress teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an diesem Kongress ist nur bei Erwerb eines Kongresstickets möglich für 9 Euro. Gleichzeitig erhältst Du dafür das komplette Kongresspaket mit einem Gesamtwert von über 500  Euro und damit lebenslangen Zugriff auf alle Interviews, Boni und Gutscheine der SprecherInnen. In der Zeit vom ( 7.5. bis 17.5.2020) erhältst Du täglich eine E-Mail mit den Interviews und allen wichtigen Hintergrundinformationen. Wir informieren über die Abfolge der Freischaltung der Videos via Email (von  kontakt@judithhaferland.de).

Besteht die Möglichkeit, die Videos auch downzuloaden? - Ja!

Wenn Du Dir die Videos auch vor oder nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst Du das gesamte Kongresspaket während des Kongresses ( 7.5. bis 17.5.2020) stark vergünstigt kaufen. inkl.

  • aller Videos
  • Abschriften
  • Zusammenfassungen
  • Bonusmaterialien

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?

Deine Daten sind bei mir absolut sicher! Und natürlich gebe ich Deine Daten niemals an Dritte weiter. Falls Du keine E-Mails mehr von mir erhalten möchtest, kannst Du Dich jederzeit mit einem Mausklick austragen.

Finde ich die vollen Videos auch wo anders?

Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter Die Reise Deines Lebens erhältlich bzw. im Geschützt: Members 2020.

Probleme beim Abspielen der Videos & Audios nach Kauf und Download aus dem Mitgliederbereich?

  • Wenn Du ein Paket downgeloadet hast, benötigst Du ein Programm zum „entpacken“ – für gewöhnlich ist das ein Standardprogramm auf Deinem Computer – PC (WinZip) oder Apple (Archiv) – solltest Du dies nicht auf Deinem Computer haben empfehlen wir 7-ZIP (für PC) oder Stuffit Expander (Mac)
  • Nach dem Download und Entpacken kannst Du die Videos & MP3s und PDFs in der Regel sehr einfach ansehen