Zurück zur Startseite

Häufig gestellte Fragen

Probleme beim Abspielen der Videos?

1) Aktuellen Browser nutzen

Klicke zum Testen auf dieses kurze Video rechts. Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

2) Cookie-Einstellung prüfen

Es kann auch sein, dass Du Cookies für diese Webseite unterbunden hast. Dadurch können die Videos nicht geladen werden. Schaue Dir die nachfolgenden zwei Bilder an, um zu sehen, wie Du die Einstellungen prüfen und ändern kannst (rot markiert und mit Pfeil versehen auf den Bildern).

Falls Du die Cookie-Einstellung schon abgelehnt hast, lösche den Cache Deines Browsers und starte das Video erneut. Dann sollte es funktionieren.

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Hier habe ich die häufigsten Fragen zum Kongress zusammengestellt. Falls Dir etwas unklar ist, kontaktiere mich gern unter kontakt@judithhaferland.de

Alles Liebe

Ton ist schlecht zu verstehen?

Bei Tonproblemen:

Du hast zwei Möglichkeiten, die Lautstärke zu erhöhen:
1. Direkt auf dem Video (Lautstärkebalken)
2. An Deinem PC/Laptop: unten rechts befindet sich das Lautstärke-Symbol (Lautsprecher): bitte hier auch auf 100% erhöhen

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)

Probleme beim Abspielen der Videos online?

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb unter (TESTEN…)

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R(bei Apple-Geräten)

  • Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
  • Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite  Die Reise Deines Lebens. (Ich poste hier natürlich keine Werbung, aber möglicherweise blockiert dieser die Registierung, weil er sie fälschlicherweise als Werbung einstuft.).

Wie und wann kann ich die Video-Interviews sehen?

Du erhältst während des Kongresszeitraumes täglich eine E-Mail mit mir mit den Links zu den Tagesinterviews und der Transformationseinheit.

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

  • Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – ich verwende hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen das Registrierformular fälschlicherweise als Werbung und verhindern eine reibungslose Registrierung
  • Falls alle „Stricke reißen“ schicke mir bitte eine Mail an  kontakt@judithhaferland.de

Kann ich nur mit Kongressticket am Kongress teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an diesem Kongress ist nur bei Erwerb eines Kongresstickets möglich. Gleichzeitig erhältst Du damit auch den Zugang zum Mitgliederbereich, so dass Du alle Interviews auch nach dem Kongress in Deinem Tempo anschauen und downloaden kannst.

Besteht die Möglichkeit, die Videos auch downzuloaden? - Ja!

Wenn Du Dir die Videos auch vor oder nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst Du das gesamte Kongresspaket während des Kongresses ( 7.5. bis 17.5.2020) stark vergünstigt kaufen. inkl.

  • aller Videos
  • Abschriften
  • Zusammenfassungen
  • Bonusmaterialien

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?

Deine Daten sind bei mir absolut sicher! Und natürlich gebe ich Deine Daten niemals an Dritte weiter. Falls Du keine E-Mails mehr von mir erhalten möchtest, kannst Du Dich jederzeit mit einem Mausklick vom Newsletter abmelden.