Exklusives Online-Seminar mit Franziska Tabea Winkler: 

Seelenvereinigung – die Seele ganz in den Körper holen

Franziskas hat 2008 ihre eigene Heilmethode entwickelt, weil sie selbst immer nach einer Methode gesucht hat, die schnell geht und einfach zu erlernen ist. Seitdem hat sie vielen Tausenden Menschen geholfen. 

Durch die langjährige Arbeit mit ihren Klienten erkannte sie, dass bei über 90% der Menschen die Seele nicht vollständig im Körper ist. Dies ist jedoch eine wichtige Voraussetzung, damit Heilung möglich wird. Und so beginnt Franziska jede Heilbehandlung damit, die Seele wieder vollständig in den Körper zurück zu holen, damit die heilenden Energien ihre maximale Wirkung entfalten können. Daher war es ihr ausdrücklicher Wunsch, in diesem ersten und exklusivem Online-Seminar genau dieses Thema zu behandeln. Denn in dieser spannenden Zeit auf Erden ist es enorm wichtig, dass wir bei vollem Bewusstsein sind und Eigenverantwortung übernehmen können.
Kraftvoll durchs Leben gehen, mit Klarheit und Leichtigkeit. Seele, Körper und Lichtkörper vereint.

Viele Menschen sagen oft „ich stehe neben den Schuhen, ich bin nicht ganz da, es macht mit mir“. Deshalb ist es wichtig, dass zuerst die Seele wieder in den Körper zurückgeholt wird, damit Heilung ganzheitlich geschehen kann.
– Franziska Tabea Winkler – 

Was erwartet Dich im Online-Seminar?

Im ersten (Theorie-) Teil des Online-Seminars spricht Franziska darüber, welche Bedeutung es für den Menschen hat, die Seele wieder vollständig zurück in den eigenen Körper zu holen. Bei 90% ihrer Klienten ist dies zu Beginn der Behandlung nicht der Fall.

Franziska erklärt zu Beginn des Seminars, welche Auswirkung es für das eigene Leben hat, wenn die Seele nicht oder nur teilweise im Körper anwesend ist.
Und welche Gründe gibt es hierfür?
Was kann ich tun, um mich täglich neu mit der Seele zu verbinden?

Hierzu teilt Franziska ihr tägliches Seelenritual mit Dir, mit dem sie jeden Morgen ihren Tag beginnt:
Tägliche Verbindung Deiner Seele mit jeder Deiner Körperzellen, um an jedem Tag maximal präsent zu sein.

Neben der Theorie und dem Ritual, um sich täglich neu mit der Seele zu verbinden, beantwortete Franziska auch Fragen, z.B.
Können sich Seelenanteile nach der Integration erneut abspalten?
Kann ich die Nebenwirkungen einer Corona-Impfung minimieren?
Wie schütze ich mich im Alltag vor Fremdenergien?

Im zweiten Teil des Online-Seminars führt Franziska eine Live-Gruppenheilung durch. Zunächst geht es darum, die Seele wieder vollständig in den eigenen Körper zu holen und anschließend findet die Reinigung/Entfernung von Fremdenergien statt. Hierdurch erlebst Du ein neuartiges und verbindendes Körpergefühl mit der vollkommenen Präsenz im eigenen Körper.

+++ Nachträgliche Anmerkung +++ 

Die Gruppenheilung am Ende des Live-Seminars beinhaltete wie geplant:
– die Integration abgespaltener Seelenanteile,
– die Entfernung fremder Seelenanteile,
– die Integration eines neuen Lebensgefühls:
Ich bin geliebt. Ich bin erwünscht. Ich bin genährt. Meine Seele, hier im Körper und auf Erden.
– die Reinigung von Fremdenergien und darüber hinaus:

– Wirbelsäulenbegradigung und
– Korrektur von Kieferfehlstellungen
– Ausleitung von Schwermetallen und Giften.


Franziska erklärt Dir im Seminar auch, wie und warum die Energien auch in der Aufzeichnung wirken,
wie Du stellvertretend diese Behandlung auch für Deine Kinder (unter 12 Jahren) empfangen kannst oder sie diese selbst nutzen können.

Aufzeichnung des
Live-Seminars inkl.
energetische Gruppenheilung

55 Euro

Was erhältst Du bei der Buchung?

  1. die Aufzeichnung des Online-Seminars zum Download, so dass Du Dir dieses in Ruhe anschauen kannst und jederzeit wiederholt damit arbeiten kannst

Eine Stornierung des Kaufes ist ausgeschlossen.

Weitere Zahlungsmöglichkeiten:

1. Bezahlung per Rechnung: Bitte wähle die Option VORKASSE/RECHNUNG. Du erhältst dann von Digistore eine Rechnung und kannst den Rechnungsbetrag per Überweisung begleichen.

2. Ratenzahlung: es gibt  die Möglichkeit in 3 Monatsraten zu zahlen (3 x 19 Euro)

FEEDBACK DER TEILNEHMERINNEN UND TEILNEHMER

Ich bin noch ganz benommen, von dieser wunderbaren Erfahrung mit Franziska. Einerseits bin ich noch gar nicht da, andererseits mehr da denn je. Die Informationen von Franziska, die beantworteten Fragen sind höchst interessant und spannend, öffnen neue wertvolle Erkenntnisse. Die Gruppenheilung ging bei mir sehr sehr tief, ich fühlte mich enorm stark verbunden und fühlte, dass diese Kraft mich wirklich erreicht, dass da etwas fließt. Ich bin dir Judith, und dir Franziska von Herzen (von Seele zu Seele!) dankbar, dass ihr beide dieses Seminar ermöglicht habt. Ein wunderbares neues Wissen, mit einem „Werkzeug“, dass ich in meinen Alltag einzubauen versuchen kann. 

Ich bin total begeistert, vor dem Seminar hatte ich Migräne mit starken Muskelschmerzen rechtsseitig von Hals bis zur Schulter/Brustwirbelsäule. Dann hat Franziska den Hinweis gegeben, dass es sich um Fremdenergien oder Astralwesen handeln könnte. Schön während der Gruppenheilung merkte ich die Veränderungen, wie sich da was löste und abfloss. Seitdem bin ich beschwerdefrei! Also bei mir hat es fantastisch gewirkt und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken für diese wundervolle Arbeit! 

Hab Dank, liebe Judith. Es war tief berührend. Bitte reiche den Dank auch an Franziska weiter. In solchem Licht sei der Segen mit und über Euch! 

Erstmal vielen Dank für dieses wunderbare Seminar. Das war für mich irgendwie erleuchtend. Ich spüre sonst fast nichts und diesmal war das Gefühl da. Zuerst ganz kurz Schwindel und dann floss Energie in Spiralkreisen oder Wellen. Ich habe es genossen. Danach war mein Steißbeinschmerz weg, hoffentlich für lange. Auf Migräne hat das noch keine Auswirkung gezeigt. Ich bin sehr froh und begeistert, dass ich diese Behandlung weiterhin nutzen kann. 

Liebe Judith, meinen herzlichsten Dank an dich, dass ich durch dich Franziska kennen lernen durfte.
Sie ist eine sehr beeindruckende Frau. Es gibt viele Menschen mit einer echt guten Ausstrahlung,
aber bei Franziska ist sie sehr bemerkenswert, in Worten nicht zu beschreiben. Die Art und Weise wie sie ihr Wissen vermittelt ist fantastisch. Während der Meditation war ich zwei mal emotional so berührt das mir die Tränen kamen. Ich fühle mich auch jetzt viel gestärkter, aufgeräumt und lebendig.
Wie schon gesagt ich kann es in Worte nicht fassen so beeindruckt bin ich. Auch deine Art, so mitfühlend wie du die Fragen stellst und dich in die Thematik hinein fühlst mit einem klaren Blick nach vorne , finde ich sehr beeindruckend. Ein herzliches Dankeschön an euch beide. 

Durch die Seelenvereinigung von Franziska hat sich bei mir einiges getan, ich fühle mich Ganz, bin fröhlicher, glücklicher, ausgeglichener. In meiner Haut fühl ich mich wieder wohl, bin wieder optimistisch. Vielen lieben Dank nochmal euch beiden! 

Vielen herzlichen Dank für das schöne Seminar und die tolle Gruppenheilung an Dich und Franziska. Es war wirklich wundervoll. Ich habe während der Gruppenheilung eine starke Energie gespürt, auch noch, nachdem der PC von Franziska ausgestiegen ist. Die Energie war einfach im Feld. Die Seelenvereinigung fühlt sich wirklich wundervoll an. Ich hole nun auch jeden Tag meine Seele vollständig in den Körper! 

Danke für das schöne Seminar gestern, es hat mich sehr berührt! Eure Arbeit ist so wertvoll! Ich bin immer wieder begeistert und so dankbar, dass die Fernheilung so gut funktioniert! Ich werde mir diese Aufnahme sicher noch oft anhören! Danke euch beiden!  

Danke vielmals für dieses geniale Seminar mit Franziska. Du führst so sanft und doch ganz klar durch die Fragen und regelst gleichzeitig die Technik. Ein Genuss! Für mich war es wirklich auch abgeschlossen mit «blau» und es war eine eindrücklich schöne Reise mit der Seele. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Erfüllung in deiner Arbeit, die ermöglicht, so vielen Menschen diese Heilungen und Weisheiten mitzugeben.

Die Gruppenheilung war für mich eine sehr eindrückliche und berührende Erfahrung. Bei der Wirbelsäulenbegradigung hat es mich regelrecht durchgeschüttelt und beim Zurückholen der Seelenteile von Verstorbenen flossen Tränen. In den vergangenen Tagen habe ich das Ritual „meine Seele ganz in den Körper holen“ immer wieder angewandt.
Danke auch für die Aufzeichnung 🙏😄🙏 Toll und sehr hilfreich ist auch, dass ihr die Gruppenheilung separat als Audiodatei zur Verfügung gestellt habt. Nun wünsche ich euch weiterhin alles Liebe und Gute, bei eurem Wirken und in eurem Sein 🙏😄

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕Habt innigsten Dank für dieses ganz besondere Seminar, die hilfreichen Infos und vor allem für diese Heilung. Seit Jahren habe ich mit verschiedenster Hilfe (innen und außen) versucht, mich von dem zu lösen, was mich in Besitz genommen hatte. Bisher erfolglos. Doch die Gruppenbehandlung hat das bewirkt! Währenddessen löste sich viel, auch den ganzen Tag und den Tag danach. Meine Bitte, wieder mein eigenes Leben leben zu können und frei von anderen Seelen zu sein ist erfüllt worden. Das ist einfach nur schöön!
Danke für dieses Geschenk!

Die Gruppenheilung mit Franziska hat mich sofort angesprochen, obwohl ich dem Thema Rückholung von Seelenanteilen vorher nicht unbedingt vertrauensvoll gegenüberstand. Ich hatte die Vorstellung in mir, dass ich bei der Rückholung von verlorenen Seelenanteilen mit all dem Schmerz und Leid der Vergangenheit konfrontiert werde, die zu dieser Abspaltung geführt haben und war deswegen nicht sicher, ob das gut für mich ist. Als Du jedoch Franziska ins „Spiel“ gebracht hast, kam bei mir sofort ein ganz klares Herzens–JA:-). Ich habe das Integrieren körperlich gespürt und war auch nach der Heilung einige Tage voller frischer Energie. Und mein Kiefer fühlt sich seitdem wunderbar ENT-SPANNT an. Wie wohltuend, Hurra:-)!
Jetzt habe ich es ein 2. Mal gemacht, meine Wahrnehmung war dieses Mal nicht ganz so stark, jedoch hatte ich in der folgenden Nacht einen Traum, der mir aufgezeigt hat, was zu der Abspaltung geführt hat – und auch dies geschah im Beobachter-Bewusstsein, so dass ich den Schmerz nicht erneut durchleiden musste. Ich bin einfach nur dankbar über diese WUNDERbare GANZ-Werdung, die Du und Franziska uns ermöglicht habt!

Danke für dieses wunderbare Live-Seminar mit der anschließenden Gruppenheilung. Die Heilung war sooo toll und ging bei mir in Schichten, die sooo noch nicht berührt wurden. Ich sage einfach nur DANKE. 

1000 Dank für die liebevolle Betreuung.
Spannend für mich war, dass beim rechten Ohr ganz viel Energie floss und anschließend sprach Franziska die Kieferstellung an. Ich hatte mehrfach Probleme mit dem Kiefer. Danke Danke Danke! Die Behandlung ist sehr kraftvoll.

Von Herzen danke für Eure Arbeit und die Ermöglichung dieses Seminars. Nachdem ich mich in den letzten Wochen immer schwerer, belasteter fühlte (gepaart mit diffusen körperlichen Symptomen und einem „unstillbaren“ Appetit auf ungesundes Essen), geht es mir nach dem Seminar soooo viel besser. Die Enge im Brustbereich ist verschwunden, die Schwere aus Kopf und Schultern auch. Der Appetit ist auf nährendes Essen ausgerichtet. Heute morgen bin ich nach einem sehr erholsamen Schlaf wie befreit aufgewacht. Ich fühle mich körperlich und seelisch aufgerichtet und befreit – ich bin von Herzen erfüllt! 

Ich bin unendlich dankbar für die Fügung, an dieser großartigen Heilsitzung dabei sein zu dürfen. Es war so schön geführt und das alleine schon ist ein kleines Wunder. Ich habe vor ein paar Tagen mein Geistiges Team gefragt, ob meine Seele wirklich ganz im Körper ist und als ich es mir kinesiologisch austestete, kam heraus, dass sie nur zu 50% mit dem Körper verbunden war und hab zu dem Thema um göttliche Führung gebeten. Einen Tag später macht mich jemand auf dieses Seminar aufmerksam, wo es genau um dieses Thema geht. Ich habe sehr lange an meiner Selbstheilung gearbeitet und Traumata aus der Kindheit aufgelöst und ich glaube, das war auch der Grund, warum die Seele lieber da oben war hihi, und bin soooo glücklich darüber, wieder mehr mit ihr verbunden zu sein. Meine Wahrnehmungen waren sehr intensiv während der Heilung, nicht so sehr in Bildern aber eher körperlich spürbar. Ein starkes Kribbeln bei der Ausleitung von Giftstoffen, ebenfalls einen metallenen Geschmack im Mund, und das Verbinden mit Mutter Erde war wunderschön, und auch das Zurückholen der Seelenanteile und das Zurückgeben, so befreiend. Auch die Wirbelsäulenbegradigung war deutlich spürbar, meine Haltung hat sich richtig aufgerichtet und ich stand eigentlich dauerhaft in der Gänsehaut.
Ich musste mich danach mind. eine Stunde hinlegen, weil es sehr intensiv in mir gearbeitet hat…Erzengel Raphael war auch da. Als Ich dann später im Wald spazieren war, war so eine hohe Schwingung spürbar, ich bin fast schon über den Boden geschwebt, und meine Stimme ist wie verändert, viel klarer und bewusster. Ich bin sehr begeistert von dieser Art von Heilung… 

Die Heilenergien wirken auf der körperlichen wie seelischen Ebene nach. Das merkte ich ganz deutlich und freue mich sehr darüber. 

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

FEEDBACK EINER TEILNEHMERIN ZUM INTERVIEW

Mein Mann und ich versuchen nach einer langen Pause wieder miteinander in Kontakt zu kommen. Meine spirituelle Entwicklung ist schon ‚fortgeschrittener‘, jedoch weiß ich, dass in ihm ein „wissender Buddha“ steckt, doch der innere Wächter(Kopf) verhindert das Näherkommen in seinem Inneren.
Letzte Woche habe ich alles ans Universum, G O T T , abgegeben, mit der Bitte zu handeln, wenn er und ich wirklich zusammen gehören…. Am Samstag vor 1 Woche, hörte er sich dann das Interview zwischen Dir und Franziska an und vor allem deine konkreten Fragen haben ihn sehr bewegt; so dass er nach dem Interview raus mit dem Fahrrad musste, von dort fuhr ihn sein Fahrrad in einen Wald…. dort setzte er sich auf den Boden (hat er noch NIE ZUVOR getan….) und hatte einen innere Engelsbegegnung /Geistführer (so nenne ich das) und gefühlt verbrachte er dort ca. 3 Zeitstundend, die wie im Flug vergingen…
Etwas ähnliches passierte 48 h später noch einmal und jetzt spricht er aus seinem HERZEN zu mir, was zuvor nur ganz, ganz selten möglich war! Mein Herz jubelt sehr. Und ich danke dir für deine Präsenz, deine Fähigkeit, Fragen zu stellen, einfach noch ganz „im menschlichen Ausdruck“ zu sein, so dass andere, wie mein Mann ‚abgeholt‘ werden können!