Exklusiver kostenloser Live-Stream (inkl. Aufzeichnung)

Entschlüssle die wahren Ursachen Deiner Probleme und finde die Antworten, die deine Seele sucht

Erlebe in diesem Live-Stream mit Stephan Meier tiefe Einsichten & persönliche Durchbrüche

 

Das erwartet Dich im Live-Stream:

  • Entdecke Einblicke in das BewusstseinsFeld, die Dir helfen, verborgene Ursachen Deiner Lebensfragen zu enthüllen und befreie Dich von endlosen Gedankenschleifen.

  • Erlebe, wie das Teilen und Zuhören von Erfahrungen im BewusstseinsFeld nicht nur Deine eigene Heilung, sondern auch die der Gemeinschaft fördert und nutze die Gelegenheit mit anderen zu wachsen und zu heilen.

  • Erhalte die Möglichkeit, Deine persönlichen Fragen an Stephan Meier zu stellen und sofortige Antworten aus dem BewusstseinsFeld zu erhalten, die Dein Leben transformieren können.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du alle Informationen zum Live-Stream. Deine Daten sind bei uns sicher. Mehr Informationen dazu findest Du unter dem Punkt Datenschutz. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden (jeder Newsletter enthält einen Abmeldelink).

Feedback von Teilnehmern:

Bei mir ist etwas Seltsames und Außergewöhnliches passiert seit dem Live-Stream mit Stephan Meier: Ich bin seither in einer unglaublich tollen Stimmung. Mein Energiefeld ist weit angehoben. Dabei habe ich nicht einmal eine Frage an ihn gestellt. Ich habe „nur” teilgenommen! Ich habe das Gefühl, mit ihm mitgegangen zu sein ins Feld und da immer noch drin zu sein.  Es ist so toll, weil alle meine Mangelgedanken verschwunden sind und ich sooo viel ruhiger bin, nachdem ich eine lange, lange schwierige Zeit hinter mir habe.

Mein Verstand ist manchmal wie ein übereifriger Labrador – läuft mit einer Frage unaufgefordert los und kommt umgehend mit mindestens drei Antwortmöglichkeiten wieder. Ihn zur Ruhe zu bringen und auf die tatsächliche Antwort zu lauschen, ist aber wohl nur Übungssache und klappte auch Samstag schon.
Seitdem kann ich das Feld sogar in Alltagssituationen abrufen, oder vielmehr die Aufmerksamkeit verschieben wie du es beschrieben hattest. Und wenn ich mir tagsüber wenig Zeit für mich nehmen konnte, kommt eine ganz große Sehnsucht nach diesem Gefühl des inneren Friedens, der inneren Freiheit und Verbundenheit mit mir selbst auf – es ist dann wie der Wunsch nach Hause zu kommen.

💛lichen Dank lieber Stephan, liebe Judith, dass ich “ANTWORTEN im BewusstseinsFeld”  jetzt erleben durfte. Bin so tief berührt worden und spüre, dass mit Stephan meine Fragen eine Antwort erfahren dürfen ❤️🧡💛💚💙💜

Gerade habe ich zum wiederholten Male den Live-Stream mit Stephan Meier angesehen. Ich kann immer wieder nur sagen: Er spricht mir mit jedem Wort (!) voll und ganz aus dem Herzen! Seine Klarheit, seine Präsenz, seine Herzlichkeit, seine Offenheit, einfach seine ganze Ausstrahlung – ein Geschenk für jeden! Besonders schön hat er ja zum Schluss gesagt: es geht um das präsente Wahrnehmen deines Lebens”. Ja, genau so ist es!!!

Habe heute die Aufzeichnung vom Live-Stream bekommen. Das war sehr überwältigend.❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🌹Ganz herzlichen Dank🙏🙏🙏

Deine Gastgeber:

Judith und Stephan:

Wir sind Judith von “Die Reise Deines Lebens” und Stephan Meier, vereint durch unsere Leidenschaft, tiefgreifendes Wissen und Heilungsmethoden zu teilen.

Judith, mit ihrer persönlichen Erfahrung und Überwindung chronischer Krankheiten, bringt eine tiefe Verbundenheit und ein Verständnis für die Suche nach Heilwegen und Lebenssinn mit. Als Kongressveranstalterin ist es ihr Anliegen, Licht in das oft undurchsichtige Feld der Gesundheitsinformationen zu bringen und Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Judith moderiert diesen Live-Stream mit Stephan Meier.

Stephan, der Experte im Bereich des BewusstseinsFeldes, enthüllt verborgene Ursachen persönlicher Themen und bietet transformative Einsichten. Seine Arbeit im Bewusstseinsfeld öffnet Türen zu tiefen Heilungsprozessen und persönlichem Wachstum.

Gemeinsam bieten sie eine Plattform, auf der du im Live-Stream direkten Zugang zu den Weisheiten des BewusstseinsFeldes erhältst, unterstützt durch ihre kombinierte Expertise und Erfahrung. 

Wir freuen uns auf Dich!