Die Reise Deines Lebens-Jahreskongress als Healing-Summit:
Befreiung aus kollektivem Trauma

Healingticket zum Vorzugspreis
= Kongressticket + 10 Healing-Sessions
(als Aufzeichnung)

Jetzt nur 149 Euro statt 490 Euro

✅ Zugang zum Online-Kongress & 10 Live-Healings (Aufzeichnung)

Kongressticket + Kongresspaket + Aufzeichnung aller 10 Healing-Session

dauerhaft im Mitgliederbereich verfügbar als Online-, Download-, und Audioversion

Ratenzahlung möglich: 3 Raten á 50 Euro oder 6 Raten á 25 Euro
Zahlung per Überweisung: bitte wähle Vorkasse/Rechnung
Keine Stornierung möglich, da Du sofortigen Zugang zu allen Online-Seminaren & den Kongressraum erhältst

Alle Healing-Sessions sind auch einzeln erhältlich

Bitte beachte: dies Einzel-Seminare enthalten nicht das 9-Euro-Kongressticket
Bitte buche dieses separat hinzu, wenn Du Zugang zum Online-Kongress erhalten möchtest

+++ Bereits stattgefundene Session und als Aufzeichnung im Healingticket enthalten +++

Live-Healing im BewusstseinsFeld mit Stephan Meier
Erwecke Deine Schöpferkraft

Unsere wahre und vor allem bewusste Schöpferkraft ist im Laufe unserer Inkarnationen und h in diesem Leben schrittweise „verloren“ gegangen.
Wir erschaffen unser Leben heute zwar immer noch, doch geschieht dies zu weit über 90% unbewusst. Dadurch erschaffen wir Lebensumstände, die nicht unserer wahren Natur entsprechen.
Ohne den natürlichen Kraft- und Energiefluss deiner wahren Schöpferkräfte ist es schwierig und oft sehr mühsam, ein Leben zu führen, das den eigenen Anforderungen entspricht und die Möglichkeit bietet, den eigenen Lebensplan zur Gänze zu erfüllen.
In dieser Intensivreise nimmst Du Kontakt zu Deinen begrenzenden Bewusstseinsanteilen auf und erkennst die Ursachen für bestimmte Lebensumstände. Du befreist Dich aus alten Verstrickungen und Glaubensanteilen, die Deine Kraft daran hindern, frei fließen zu können. Je nachdem, welche Themen bei dir vorherrschend sind, wirst du in der Lage sein, Fremdenergien, alte Verträge oder Manipulationen zu lösen und beginnst, Dich wieder mit Deiner Ur-Energie – deiner wahren Schöpferkraft – zu verbinden.

Healing-Session mit Tatjana Garcia
Aus Kollektivprogrammen in Deine Multidimensionalität
+++ Aufzeichnung +++

Wandle Angst-basierte Identitäten und innere Gedankenprozesse in ein reineres und stärkeres Signal um, das die Frequenzen von Krankheit und Unwohlsein transformiert. Viele von uns sind an unsichtbare Seile gefesselt: vor allem, wenn es um Gesundheit geht, aber auch in allen anderen Lebensbereichen (Beziehungen, Job, Finanzen etc.). Viele dieser Seile hängen an unsichtbaren Bindungen aus der Kindheit und aus übernommen Überzeugungen, z.B.: Ich kann nicht heilen oder ich habe eine Diagnose, die nicht behandelt werden kann. Oder ich bin noch nicht so weit, um mein Potential in die Welt zu tragen? Von diesen Seilen befinden sich weit mehr im Deinem System als Dir bewusst ist. Welche stammen aus der Genetik, die an Dich weitergegeben wurden und welche stammen aus der Epigenetik? Tatjana arbeitet zunächst mit den genetischen Programmen der Gruppe. Anschließend geht es um die Transformation der Bindungen, die im epigenetischen System vorhanden sind und übernommene Programme aus der Erziehung, der Schule- und dem Gesundheitssystem darstellen. Denn diese Programme beeinflussen jeden Deiner Lebensbereiche und schränken die individuelle Entfaltung und die eigene Selbstheilungskraft maßgeblich ein. In der Session geht es darum, Dich von diesen Fesseln zu befreien, so dass Du dieses  unsichtbare Feld durchbrechen kannst und der eigene Weg freier wird. Lasse die alte Zeitlinie hinter Dir und bringe das multidimensionale Du zur Welt.

Chi-Heilung mit Hartmut Lohmann
Selbstwert als Zentrum der Heilung

+++Aufzeichnung+++

Der Selbstwert sitzt in der Mitte des Vitalchakras, also im Unterbauch.  Er ist zentral für die geistige und körperliche Gesundheit und eine der wichtigsten (wenn nicht gar die wichtigste) Instanz im Energiekörper. Oftmals wurde unser Selbstwert in der Kindheit mehr oder weniger stark verletzt. Infolge dessen richten sich Wut und Hass vermehrt nach innen auf den eigenen Körper, was zu einer Vielzahl an psychosomatischen oder bereits physischen Autoimmunerkrankungen führen kann. Eine Wunde im Selbstwert und die daraus resultierende Minderwertigkeit wirken sich auf alle Bereiche des Energiekörpers und des Lebens aus. Dann erachten wir uns selbst nicht als wertvoll, sind unser größter Kritiker und nehmen die eigenen Grenzen nicht wahr. In diesem Healing arbeitet Hartmut mit den energetischen Wunden des Selbstwerts und den daraus resultierenden Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Hierdurch kommst Du in direkten Kontakt mit Deinen Selbstheilungskräften. Durch die Heilung des Selbstwertes schwindet auch das Gefühl der Minderwertigkeit, löst Begrenzungen und Blockaden auf geistiger, emotionaler-körperlicher und energetischer Ebene, was unweigerlich eine Veränderung in den verschiedenen Lebensbereichen nach sich zieht. Genieße die transformativen Energien des bekannten Mediums Hartmut Lohmann. 

Live-Healing mit Franziska Tabea Winkler
Sakralchakra: Sexualität & Lebensenergie
+++Aufzeichnung+++

Das Sakralchakra ist der Sitz der Lebensenergie und darüber hinaus das Zentrum der Sinnlichkeit und Sexualkraft. Hier finden sich oftmals die größten Blockaden bei den Menschen. In verschiedenen Glaubensrichtungen wird die Sexualität als etwas Schmutziges oder Sündiges stigmatisiert, was zur Verschließung des Kanals und damit zum Blockieren der eigenen Lebensenergie führt. In der heutigen Zeit geht es vor allem darum, in die eigene Kraft zu kommen und wieder Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Traumata und falsche Dogmen dürfen aufgelöst werden, ebenso wie Traumata von Karma und Ahnen, die hierbei oft noch eine sehr große Rolle spielen. Dieses Healing ist speziell dem Sakralchakra gewidmet. Es geht darum, tiefsitzende Traumata zu lösen:  aus dem jetzigen Leben ebenso wie aus früheren Leben (karmische Themen) aber auch Themen, welche durch die Ahnenreihe immer noch das eigene Leben beeinflussen. Sobald das Sakralchakra wieder in den Fluss gerät, kommt auch die Lebensenergie ebenso wie die liebevolle Verbindung zur eigenen Sexualkraft in den Fluss. Franziska nutzt in diesem Healing die direkte Verbindung zur Quelle – rein und liebevoll. 

Tanz-Healing mit Barbara Forst
Tanz in Deine wahre Schönheit
+++Aufzeichnung+++

Tanzen ist eine Quelle purer Lebensfreude. In dieser Live-Session wird Barbara mit Musik, Bewegung und Tanz einen harmonisierenden Raum kreieren, um ganz neue Lebensfreude und neuen Lebensmut zu erwecken. Im Tanz können sich Potenziale zeigen und entfalten, vor allem aber darf sich das Herz wieder öffnen, die Selbstliebe stärken, verborgene Anteile aber auch die eigene wahre Größe wieder fühlbar werden lassen. In dieser Live-Session mit Barbara gibt es Zeit nur für dich und deine Gefühlswelt.

Ein Raum wird für dich geöffnet, wo alles Platz hat, was gerade da ist.
In unserem gemeinsamen Erleben wirst du …
… deinen Körper von Kopf bis Fuß spüren.
… dich von altem Ballast befreien.
… ganz leicht dahinschweben.
… dein inneres Feuer aktivieren.
… tief entspannen.

Im Tanz entsteht eine ganz neue Nähe zu Dir, bei der du deine innere Schönheit erstrahlen lässt.

Bewusstseins-Workshop mit René von den Werdlingen
Bewusstseins(Nach)Reife – Mit befreiten Lebenskräften zu einem tanzenden Miteinander
+++ Aufzeichnung +++

Ein natürlich gereiftes Bewusstsein setzt voraus, dass der junge Mensch seine Umgebung auf natürliche Weise erforschen und begreifen konnte und so eine Auffassung über sich gewinnt. Durch die Fülle an (Lern-)Inhalten entwickeln wir aus der Überforderung heraus reaktive Denk- und Verhaltensmuster. Wir verinnerlichen ein abhängiges Ich, was stets Hilfe und die Lösung im Außen sucht.
Lass uns in diesem Workshop hinter die Kulissen unserer Gefangenschaft schauen. Was spielt sich dahinter alles ab? Worin besteht die Gefangenschaft, was ist ihre Natur? Wie ist es dazu gekommen und wo in uns greift sie? Was können wir von der Natur des Mensch-Seins lernen, um einen Weg heraus zu entdecken? Sind wir vielleicht mehr als unsere Konditionierungen? Was finden wir tiefer in unserem Kern? Wie kommen wir zu einem Tanzenden Miteinander und was können wir dafür tun, dass zukünftige Generationen nicht mehr in die gleiche Gefangenschaft geraten?
Nach einer reflektorischen Pilgerschaft entlang dieser Fragen, werden wir mit einem spannenden Werkzeug in die Welt des Nach-Reifens eintauchen. Spüre das Potential….

Live-Session mit Diethelm Raff
Individualpsychologie – Die wahren Ursachen von Konflikten in Partnerschaft & Gemeinschaften
+++ Aufzeichnung +++

Die Art, wie wir das Leben um uns herum wahrnehmen, deuten und darauf reagieren, ist in den ersten Lebensjahren entstanden. Als soziale und weltoffene Lebewesen haben wir ganz unbewusst, im und durch den Kontakt mit den ersten Beziehungspersonen die Art entwickelt, wie wir glauben, fühlen, denken und handeln sollen, um geliebt zu werden. Im Laufe der Jahre sind wir uns unbewusst immer sicherer geworden, was für uns im Leben wichtig ist, was wir anstreben dürfen, wie wir phantasieren/visionieren, was wir wollen, was wir erwarten können, wovor wir Angst haben und wo wir vorsichtig sein müssen,  wieviel Vertrauen wir aufbringen und mit welchen Deutungen, Emotionen und Grundüberzeugungen wir scheinbar am besten durchs Leben kommen.
Spätestens in einer Partnerschaft oder in Gemeinschaften kommen diese Grundüberzeugungen und oft falsch verknüpften Gefühlsmuster und Deutungen an die Oberfläche. Voller Hoffnung schließen sich die meisten Menschen in Partnerschaften oder in Gemeinschaften zusammen, um gemeinsam das Leben zu gestalten. Dabei kommt es schnell zu Missverständnissen bis hin zu Zerwürfnissen. Unsere verschiedenen Überzeugungen bestimmen, wie wir auf die Konflikte reagieren, z.B. mit großer Empfindlichkeit, Rückzug, Kampf, Hilflosigkeit usw. Meist verurteilen wir, dass wir so handeln, denken und fühlen. Wir nehmen uns vielleicht vor, uns zu ändern, aber es will nicht gelingen.
Diese Schemata, diese Skripte oder dieses Welt- und Menschenbild legen wir über das Leben und unsere Mitmenschen. Darin sind viele Gefühls- und Denkirrtümer enthalten, die sich auch in Minderwertigkeitskomplexen zeigen und gleichzeitig das eigene Selbstvertrauen klein bleiben lassen. Wenn wir uns mit viel Mut, Forschungsinteresse, Gefühlsnähe, Klarheit und tiefenpsychologischem Wissen miteinander, gleichwertig und ganzheitlich erfassen, dann können wir uns jeweils aus unseren Kindheitsmustern heraus verstehen und herausschälen. Dazu gehört auch, uns emotional eigenständig mit anderen zu verbinden, was uns ermöglicht, die Konflikte direkter anzugehen und zu lösen. Wie das in Partnerschaften und in Gemeinschaften möglich ist, besprechen wir in diesem Workshop. 

.

Körper-Workshop mit Mr. Wind: Vom chronischen Muskelpanzer zur körperlichen & geistigen Tiefenentspannung
+++Aufzeichnung+++

Die chronische Muskelanspannung ist die größte Blockade bei den Menschen, da sie sich auf alle Ebenen des Seins auswirkt. Seit der Kindheit hat unser Körper gelernt, starke Gefühle und die eigene Intuition zu unterdrücken. Die hauptsächliche Ursache, weshalb Menschen ihre ursprünglichen Kräfte und den inneren Frieden verlieren, ist das Festhalten an zu viel Anspannung aufgrund der modernen Lebensweise in der westlichen Welt. Dadurch vergisst der Körper, wie er sich zurück in den idealen Muskel-Tonus entspannen kann. Das Resultat sind chronische Muskelverspannungen und ein steifer Körperbei mit den jeweiligen körperlichen Leiden. Die Atemkapazität verringert sich dramatisch und beeinträchtigt die Durchblutung von Gehirn und Organen, der Lymphen und Nervenkanäle. Die  daraus resultierende falsche Körperhaltung führt mit steigendem Alter zu allen möglichen Körper- und Rückenleiden (u.a. Rheuma). In diesem Healling geht es um Ganzkörper-Energetisierung & Tiefenentspannung. Die extrem starke energetische Kraft von Mr. Wind in Kombination mit den Körperübungen erlauben den 640 Muskeln eine tiefe Entspannung – selbst wenn die Muskeln viele Jahre lang chronisch verspannt waren. Der Körper kehrt zurück in seine Ur-Haltung. Körper, mentale und emotionale Kräfte können sich an ihre Ur-Kraft erinnern.
Achtung: über die Aufzeichnung erhältst Du lediglich einen Eindruck von Mr. Winds Arbeit. Seine Healing-Session sind ausschließlich als Live-Formate gedacht. 

Healing-Meditation mit Sarah Jasmin Cartsburg:
Aus der Kollektivangst in Dein Ur-Vertrauen
+++Aufzeichnung+++

Viele verschiedene Einflüsse sorgen im Laufe unseres Lebens dafür, dass wir immer mehr die Verbindung zu unserem Urvertrauen verlieren. Stattdessen verinnerlichen wir mehr und mehr die klassischen Ängste unserer Umgebung und der Gesellschaft . Angst, etwas nicht zu schaffen. Angst, den Job oder den Partner zu verlieren. Angst, nicht gut genug zu sein. Angst, nicht gemocht zu werden. Angst, vor neuen Situationen. Diese kollektiven Felder der Angst bestimmen mehr oder weniger das Denken und Handeln der Menschen. In diesem Healing wirst Du Dich bewusst von diesen kollektiven Angstfeldern abkoppeln und energetisch in das Feld des Urvertrauens und des inneren Friedens eintauchen. Du erinnerst Dich an das Gefühl Deines Ursprungs, welches aus Vertrauen, Leichtigkeit, Liebe und Glückseligkeit besteht. Studien beweisen: bereits 10 Minuten Meditation am Tag senken unseren (meist chronischen) Stresspegel und wirken sich nachhaltig positiv auf die Atmung, die Konzentrationsfähigkeit im Alltag und die emotionale Stabilität aus. Tauche mit uns ein in ein neues energetisches Feld des Vertrauens und des Friedens. Deine Zellen werden es Dir danken.

.

Frage & Antwort mit Lothar Hirneise
Krebs & Behandlung: Deine Fragen an Lothar Hirneise
+++Aufzeichnung+++

Lothar Hirneise hat vor über 20 Jahren damit begonnen, die Krankheit Krebs und alternative Behandlungsmethoden zu erforschen. Bereits 1997 gründete er den Verein Menschen gegen Krebs e.V. in Deutschland, dessen Vorstand er ist. Seit 1998 bereiste er die ganze Welt, um sich mit Wissenschaftlern und Ärzten über alternative Krebstherapien auszutauschen. Unter anderem lernte er Lynn McTaggert kennen, die englische Autorin von „Was Ärzte Ihnen nicht erzählen“, und Frank Wiewel, Präsident und Begründer von People against Cancer (Menschen gegen Krebs) in den USA. Eine Erkenntnis aus allen diesen Gesprächen war, dass der derzeit eingeschlagene Weg der Onkologie und der schulmedizinische Blick auf Krebs dringend korrigiert werden muss, da Krebs vor allem eine Überlebensstrategie des Körpers darstellt. Seitdem plädiert Lothar Hirneise für eine holistische Onkologie. Er hat über 100 alternative Therapien zur Krebsbehandlung kennengelernt und ein umfangreiches Wissen zum Thema Gesundheit und Genesung erlangt. In diesem Live-Stream gibt es die Möglichkeit, Lothar Hirneise eine Frage zu stellen, die die eigene Krankheit/Gesundheit betrifft.

Mit dem 9-Euro Kongressticket inkl. Kongresspaket

Das Kongressticket für 9 Euro beinhaltet: 

✅ Zugang zum Online-Kongress

✅ Filmbeiträge

✅ inklusive Kongresspaket mit allen Interviews

✅ dauerhaften Zugang zum Mitgliederbereich

✅ Kauf ohne Risiko: 14-Tage Geld-zurück-Garantie

Du möchtest lieber per Überweisung bezahlen?
Dann wähle Vorkasse/Rechnung als Zahlungsoption
Kauf ohne Risiko:
14-Tage Geld-zurück-Garantie

PREMIUM Healing-Ticket
inkl. Kongresspaket & Live-Sessions

Healingticket für 149 Euro (statt 490 Euro) beinhaltet:

✅ Zugang zum Online-Kongress und Aufzeichnung aller 10 Healing-Session

Kongresspaket & Healingpaket dauerhaft im Mitgliederbereich verfügbar

✅ Filmbeiträge

✅10 Healing-Session (Aufzeichnung) mit international anerkannten Experten & Energetikern, u.a. Stephan Meier, Tatjana Garcia, Hartmut Lohmann, Franziska Tabea Winkler, Gruppen- und Körperheiler Mr. Wind, Sarah Jasmin Cartsburg

Kauf ohne Risiko: 14-Tage Geld-zurück-Garantie

Statt 490 Euro

Du hast auch die Möglichkeit der Ratenzahlung: 
3 Raten á 50 Euro oder 6 Raten á 25 Euro
Du möchtest per Überweisung bezahlen?
Dann wähle Vorkasse/Rechnung als Zahlungsoption
Keine Stornierung möglich, da Du sofortigen Zugang zu allen Online-Seminaren & den Kongressraum erhältst

Hast Du Fragen?

Dann schreib mir gern eine E-Mail an:

judith@diereisedeineslebens.de

Wir helfen Dir gern weiter!

Feedbacks meiner letzten Kongresse

Das ist bereits der 3. Online-Kongress mit Dir und ich bin wieder begeistert von Deiner Auswahl der Themen, von der Vielfältigkeit Deiner Interviews und natürlich auch von Deinen Interviewpartner*Innen und Deiner kompetenten Gesprächsführung! […] Die ganzen Impulse, die durch den Kongress in die Welt gesetzt werden sind meiner Meinung nach Goldwert für die weitere Entwicklung unserer Gesellschaft und für jeden Einzelnen! Danke dafür! Und danke, dass Du die Teilnahme an diesem Kongress wieder für so einen kleinen Beitrag ermöglichst! Auch das ist nicht selbstverständlich! DANKE!  Sarah*

Eigentlich ist Euer Kongress wie eine Lebensgrundausbildung. Ich hatte gestern die Heilung mit Franziska Winkler und das wirkt immer noch nach. Einfach toll. Unsere Familie habt Ihr richtig nach Vorne gebracht! Tausend Dank!   Jana*

Der letzte Kongress kam für mich genau im richtigen Moment und hat sooo wichtige Impulse gegeben, mit deren Hilfe ich nun gut durch diese verrückten Zeiten kommen kann. Vielen Dank für deinen Mut und deine tolle Arbeit!    Sabine*

Ich finde es toll, für was du dich einsetzt und liebe auch deine Kongresse. Das hatte letztes Jahr zur Folge, dass ich mein komplettes Leben umgestellt habe und mich mit dem selbständig gemacht habe, was ich schon immer machen wollte. Das Leben ist so einfach, seit dem ich gelernt habe loszulassen und dem Leben zu Vertrauen.   Nadja*

Danke, danke, danke für diesen Kongress. Ich bin ganz hin und weg. Man kann Euere Leistung gar nicht genug würdigen. Deine letzte Mail hab ich mir abgeschrieben, weil sie mich so berührt hat und sie so wahr ist.
Mein größter Gewinn  von diesem Kongress ist – Mut, Hoffnung – es ist noch nicht Alles verloren. Ich fühle mich so bestärkt, es gibt mir Kraft meinen Überzeugungen zu folgen. Einen ganz besonderen Dank auch an Andreas. Ich bin kein Held am Computer, aber Dank der super Organisation, konnte ich alles sehen, was für mich wichtig war. 🤓
Lisa*

An einem derartigen Kongress (online wie auch live) nehme ich zum ersten Mal teil. Ich bin einfach überwältigt. Mir fehlen die Worte zu beschreiben, was das gerade jetzt für mich bedeutet. Auch wenn ich noch nicht alle Videos aus den zurückliegenden Tagen “abgearbeitet” habe, ist es doch ein Glücksfall, der mich zu Dir geführt hat. Eine Freundin von mir nimmt ebenfalls teil, auch sie ist ganz begeistert.   Anja*

Vielen Dank für Deinen wieder einmal tollen, mutigen und informativen Kongress. Die Vernetzungsplattform ist mir in diesen Tagen eine geniale Hilfe, denn ich ‚darf ‘ meinem Leben nochmal eine ganz neue Richtung geben und das mit bald 61 Jahren.   Gudula*

​Was für eine großartige Initiative und was für ein tolles Ergebnis dieser Kongress ist! Ich genieße es jeden Tag und habe schon so viele wunderbare neue und ermutigende Dinge gehört und auch einige neue Netzwerke gefunden. Das passt perfekt zu mir und zu die Reise meines Lebens. Vielen Dank für deine Initiative und all die Liebe, die du in sie steckst! Nadine*

Ich bin mir sehr oft allein auf weiter Flur vorgekommen, da eine konstruktive Kommunikation über Ansichten, Ideen, Meinungen, Visionen nur mit einem sehr eingeschränkten Personenkreis in meinem näheren Umfeld möglich war. Umso überwältigter war ich, zu erfahren, wie viele Menschen sich offensichtlich zwischenzeitlich für diese Themen interessieren und nach Antworten suchen!    Tobias*

Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis Dir für diesen Kongress herzlich zu danken.
Es ist unglaublich was Du da auf die Beine gestellt hast. Ich habe zwar aus Zeitgründen nur 1/3 der Beiträge gesehen aber diese übertrafen alle meine Erwartungen. Ich freue mich jetzt schon auf den Rest und Deine klaren und interessanten Interviews. 
Matthias*

DANKE. Ich bin sprachlos. So viele Tage lang so viel Unterstützung, auch durch die weiteren Live-Streams! Mich persönlich haben die vielen wertvollen Beiträge getragen (um nicht zu sagen gerettet), durch sehr schwierige Tage. Was für ein Aufwand deinerseits!  Claudia*

*Namen geändert

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und allen Beteiligten bedanken, für diesen wundervollen Kongress. Es waren so viele tolle Beiträge dabei, die mich inspirieren und auch Mut machen. Normalerweise sprechen mich bei Kongressen nur ganz wenige Beiträge an, aber diesmal waren es ganz viele. Wohl auch, weil so viele verschiedene Themen dabei waren. Und alle Beiträge, welche ich verpasst habe, kann ich ja nachträglich anschauen /-hören.  Christel*

Ich bin echt begeistert von deinem Kongress, die Aufbereitung, die Wahl der Interviews, die Qualität der Interviews […]. Ganz ehrlich, der Kongress selber ist schon Bewusstseinserhöhung und das muss man erst einmal schaffen .  Christoph*

Von Herzen Danke für diesen wunderbaren Kongress, für diesen Herzensraum, welchen du mit so viel Liebe, Engagement und Kompetenz für uns zur Verfügung gestellt hast. Ich bin unendlich dankbar, dass ich so viele wertvolle Informationen bekommen habe und mein Bewusstsein dadurch erweitern konnte, indem ich sehe, was alles möglich ist…. Ich bin dankbar, so liebe wunderbare Menschen zu sehen, zu wissen, ich bin mit meinem “anders Denken” nicht allein und wir können gemeinsam eine wunderbare Realität leben. Lydia*

Wir waren beim letzten Kongress dabei und Judith, Du begleitest uns immer noch, wenn wir manche Interviews erneut anschauen, weil sie so informativ und wertvoll sind. Die Interviewpartner sind hervorragend ausgewählt. Vor allem aber bist Du eine angenehme, gut vorbereitete und sehr sympathische Interviewerin, welche es versteht, gleichzeitig dem Interviewpartner und dem Publikum (mit all seinen Fragen) gerecht zu werden. Gratulation! Das haben wir bis jetzt nur bei Dir so erlebt und empfunden.  Robert & Monika*

Zum Anfang! (KLICK) ⇑

Ein ganz herzliches Dankeschön schon vorab! Danke dafür, dass du diesen Kongress auf die Beine gestellt hast. Ich höre zur Zeit viele Online-Kongresse und dachte: “Eigentlich reicht es erst einmal.” Aber für mich ist dein Thema der “missing link” jenseits der Informationen, die wir seit vielen Monaten unisono in den meisten Medien vorfinden. Ich freue mich auf die Interviews.   Lisa*