Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers
Worum es im Interview geht:
Klangreise mit Franziska Hein: Reise nach Innen - Verbindung zu Deinem wahren Selbst
Klang ist Schwingung – und alles in uns schwingt. Unser Körper, unsere Zellen, unsere Gedanken, sogar unsere Emotionen haben ihre eigene Frequenz. Heilung durch Klang ist eine jahrtausendalte Tradition. Wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten kann gezielter Klang wie ein sanfter Impuls wirken, der unsere Systeme wieder in Harmonie bringt. Die Schwingungen der Klangschalen berühren tiefere Ebenen unseres Seins. Je nachdem, wie sie angeschlagen werden, erzeugen sie Töne, die beruhigen, lösen, klären oder energetisieren können. Oft entsteht dabei ein Gefühl von Geborgenheit, Loslassen und innerer Weite. Die Klänge erinnern unseren Körper an seine ursprüngliche Ordnung. Heilung durch Klang bedeutet Rückverbindung: zu uns selbst, zur eigenen Mitte, zum natürlichen Fluss des Lebens. Wir wünschen Dir eine klangvolle Reise.
Weiteres: Franziska wird auf dem Jahrestreffen 2025 von Die Reise Deines Lebens einen Klangschalen-Workshop durchführen, so dass Du die heilende Wirkung der Klänge selbst einmal erfahren kannst. Alle Informationen findest Du unter: https://www.diereisedeineslebens.de/jahrestreffen/
Über Franziska Hein
Klangschalen begleiteten Franzi bereits während ihrer Zeit in Dubai. Doch in Nepal erlaubte sie die magische Kraft der Klänge von tibetischen Klangschalen. Eine neue Passion war geboren. Ein traditioneller Heiler, dessen Wissen über viele Generationen in der Familie weitergegeben worden ist, bildete Franzi in die energetische Arbeit mit den tibetischen Klangschalen aus. Hierbei lernte sie, ihre ganz eigene Verbindung zu den Klangschalen und zur Welt der Klänge zu finden. Neben den Klangschalen ist Franziska auch in der Welt des zeremoniellen Kakaos und der Energiearbeit zu Hause und nimmt die Teilnehmer Ihrer Workshops mit auf eine Reise in die Verbindung zu sich selbst statt in die Ferne.
Du findest Franziska auch auf Instagram unter: https://www.instagram.com/i_am_franziska/