The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Warum hast Du eine Regionalwährung begründet?
Welche Kriterien muss eine Regionalwährung erfüllen?
Wie können Banken Geld „erfinden“?
Warum sind wir die eigentlichen Kreditgeber und nicht die Banken?
Wie machen Einzelne durch volkswirtschaftliche Krisen von Ländern Supergewinne?
Warum ist der Finanzcrash unvermeidbar?
Warum kostet unser Finanzsystem Menschenleben?
Welche Ziele sind mit der Bochumer Mark verbunden?

Über Hartmut Lohmann_Finanz

Die Aufzeichnung des Live-Stream "Emotionale Kränkungen heilen und Selbstwert verbessern" mit Hartmut findest Du im Mitgliederbereich und unter folgendem Link: https://www.diereisedeineslebens.de/livestreamhartmut/

Er litt jahrelang an schweren Depressionen, die immer stärker wurden. Jemand empfahl ihm, es „mal mit Meditation zu versuchen“. Dadurch entdeckte er die Fähigkeit des Sehens (Aura, Chakren) und des Heilens, wodurch seine heutige Chi-Heilungsmethode entstand. In Deutschland und Europa wurde er u.a. durch den Film „Die Übersinnlichen“ von Thomas Schmelzer bekannt.
Inzwischen unterrichtet er seine Methode der Chi-Heilung im eigenen Seminarzentrum im Herzen von Bochum. Zudem hat er eine eigene Regionalwährung, die „Bochumer Mark“ begründet.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖