Herzlich Willkommen zum Kongressraum
– Tag 4 –

KLICK HIER ZUR HEUTIGEN TAGESMAIL

Herzlich willkommen 

💎zum 4. Tag auf der Reise Deines Lebens 3.0
– Energie der Neuen Zeit. 💎

💖Heute möchte ich Dir aus ganzem Herzen danken, dass Du mich auf dieser Reise begleitest.💖

Mir ist wohl bewusst, dass wir auf dieser Reise tief in die Themen eintauchen
und uns tief im Inneren berühren lassen.
So wie im Interview mit Angaangaq, zu dem ich u.a. folgende Rückmeldung erhalten habe:

Heute möchte ich dir ganz besonders für das Interview mit Angaangaq danken!!! Für mich war es in mehrfacher Hinsicht ein ganz besonderes Interview. Mein Herz hat er tief berührt! MEIN Eis HAT er zum Schmelzen gebracht!! Mehrmals musste ich weinen, am heftigsten am Schluss bei seinem Gesang. Danke an euch beide!!!   *Robert

Ich glaube, in solchen Momenten sind wir so tief berührt,
weil wir uns in diesem Moment an “Zuhause” erinnern: an unseren göttlichen Ursprung.
Und in diesem Moment den Schmerz der Trennung spüren.
Und uns dann auf den Weg machen, um wieder das Eins-Sein zu spüren.
Ab diesem Punkt beginnt die wahre Reise des Lebens.
Wenn wir uns erinnern und uns wieder “rückverbinden” mit unserem Ursprung.

Dieser Prozess der Innenreise wurde bei mir durch meinen letzten Kongress noch verstärkt.
Vor allem durch das Interview mit Stephan Meier.
Im Frühjahr habe ich Stephan das erste Mal interviewt und durfte ihm ein paar Fragen zu mir und meinem Lebensweg stellen. Stephan hat aus dem Feld “meine” Antworten gelesen, die sofort eine hohe Resonanz ausgelöst haben. Zuoberst stand mein inneres Kind, welches in der Welt der Erwachsenen nicht mitmachen wollte/will. Und in dem Moment, wo Stephan es aussprach, war die Erinnerung an dieses jüngere Ich da.
Was ich immer für ein Konzept gehalten hatte, konnte ich nun erstmals wahrnehmen und annehmen.
Seitdem reise ich oft nach innen in eine bunte Kinderwelt.
Doch erst kürzlich habe ich ein weiteres inneres Kind entdeckt.
Es war sehr gut versteckt im Dunkeln.
Und hat absolut keine Lust, mit uns nach oben ins helle, bunte Spielzimmer zu kommen.
Und ich bin glücklich, dass ich sie gefunden habe.

Wenn wir uns durch die Augen der Seele betrachten können,
können wir jeden Aspekt von uns liebevoll betrachten.
Dann verstehen wir, wie sehr wir geliebt sind.
Einfach so, wie wir sind.
Und das ist auch eine wichtige Botschaften im Interview mit Adriana,
die die geistige Welt und St. Germain channelt: bitte höre auf, Dich selbst zu verurteilen.
In diesem wunderschönen Interview mit Adriana kann man gut erkennen,
dass uns der Kontakt mit der geistigen Welt reifer, weiser und liebevoller macht.
Weil wir durch diese Botschaften spüren, dass wir göttlichen Ursprungs sind.

💖Danke, dass Du Teil dieser Reise bist. 💖

Interview 1: Stephan Meier
Stephan liest seit 12 Jahren im Feld (erst im morphischen Feld, später im BewusstseinsFeld). Das BewusstseinsFeld als Teil des eigenen höheren Bewusstseins liefert uns die Antworten auf die eigenen Lebensfragen.
In diesem Interview sprechen wir u.a. über meine Erkenntnisse, die auch auf seinem Seminar gewonnen habe. Und außerdem bitte ich Stephan darum,
zu überprüfen, ob die Fremdenergie, die kürzlich bei mir gelöst worden ist, vollständig aus meinem System verschwunden ist.

Außerdem sprechen wir darüber:
– Was bedeutet Neue Zeit und wie gestaltet sie sich?
– Ab wann und wie kann uns das innere Kind als Ratgeber unterstützen?
– Was bedeutet es, Sanftheit zu leben, durch einen neuen Umgang mit weiblicher und männlicher Energie?
– Wie erschaffe ich auf allen Ebenen in mir Frieden?
– Woran erkenne ich fremde Energien, die verhindern, dass ich inneren Frieden finde?
– Wie aktiviere ich die stärkste Energie in meinem Leben, um Erfüllung zu finden?
Außerdem verlinke ich Dir auf der Interviewseite noch einmal unser erstes Interview vom Frühjahr. 🎁

Interview 2: Adriana Meisser
Adriana Meisser arbeitet seit 15 Jahren als Coach und Channelmedium. Sie steht in Kontakt mit der geistigen Welt und channelt regelmäßig St. Germain.
Adriana war 23 Jahre alt, als ihre Mutter sie zu einem Medium mitnahm. Dort erfuhr sie von ihren medialen Begabungen und Fähigkeiten. Und erstmals fühlte sie sich verstanden. Seitdem begann eine intensive Lehr- und Entwicklungszeit, die bis heute andauert und in der sie inzwischen auch andere Menschen unterstützt.

Und wir sprechen im Interview daüber:
– woraus besteht unser geistiges Team?

– wie können wir uns am schnellsten/am besten mit unserem geistigen Team zu verbinden,
um gerade auch in dieser Zeit einen Halt für uns zu finden?
– wird es im nächsten Jahr ruhiger oder lauter?
– ist die jetzige Zeit auch dazu da, um die Seelenaufgabe zu erkennen?
Wie können wir die Ahnenkraft für uns nutzen?
– abschließendes Channeling mit St. Germain: Was ist für uns JETZT gerade wichtig zu wissen?
Außerdem kannst Du Dich kostenlos für ihre Rauhnächte-Channelmeditationen registrieren 🎁
(alle Infos hierzu findest Du auf der Interviewseite).


💎 Deine heutige Transformationseinheit 💎

Live-Stream mit Stephan Meier, 24. Nov., 20-21 Uhr
“Stephan liest Deine Antworten im BewusstseinsFeld”

Heute Abend um 20 Uhr gibt es einen Live-Stream mit Stephan, in dem er noch einmal kurz die Arbeit mit dem BewusstseinsFeld erläutert und dann einige Personen die Möglichkeit bekommen,
eine Frage an Stephan direkt zu stellen. Die Auswahl der Personen findet im Live-Stream statt.
Den Zoom-Link findest Du auf der Interviewseite und erhältst Du heute im Laufe des Tages noch einmal in einer separaten E-Mail.

Der Live-Stream ist auf 500 Teilnehmende begrenzt.
Ich empfehle Dir, Dich ab 19 Uhr einzuloggen.
Der Live-Stream wird aufgezeichnet und am Mittwoch allen Teilnehmenden des Kongresses zur Verfügung gestellt. Mit Deiner Teilnahme am Live-Stream erklärst Du Dich damit einverstanden.

💎Ich wünsche Dir eine transformierende Reise💎