Zell-Healing: Nerven- und Immunsystem
– Zurück zu Deiner Körperweisheit – 

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Impfungen haben nicht nur auf der physischen Ebene eine Auswirkung auf unseren Körper, sie lösen immer auch Reaktionen auf der Informationsebene (seelisch-geistiger Ebene) aus. Aufgrund meiner Erfahrung mit unzähligen Klienten weiß ich, dass jede Impfung ein Schockmuster (Trauma) um das Stammhirn herum erzeugt, gefolgt von dauerhaft entzündlichen Teilen des Stammhirns. Diese dauerhafte Belastung auf das Nerven- und Immunsystem kann ganz unterschiedliche Auswirkungen auf unseren Körper und auf unsere Gesundheit haben (u.a. chronische Müdigkeit, Atemwegserkrankungen, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten).  Bestimmte Inhaltsstoffe (Formaldehyd etc.) werden die damit verbundenen destruktiven Information (Krankheit, Tod etc.) in unserem System verankert und halten es starr.

Darüber hinaus gibt es weitere, alltägliche Faktoren, die unsere Zellen und unsere Gesundheit negativ beeinträchtigen können, zum Beispiel: Stress, Zucker, pestizidbelastete Lebensmittel, Chemikalien im Trinkwasser, Kosmetika, Waschmittel, künstliches Licht oder unnatürliche Frequenzen (E-Smog), die oft wie verzerrte Störmuster auf unser Immun- und Nervensystem wirken.

All diese Einflüsse halten unseren Körper auf vielen Ebenen so beschäftigt, dass eine optimale Zellkommunikation untereinander und mit dem kosmischen Feld als Ganzes nur schwer möglich ist. Bei dauerhafter Belastung mit negativen Informationen entwickelt der Körper verschiedene Symptome und kann nicht mehr adäquat auf äußere Einflüsse reagieren.

Die energetischen Signaturen von negativer Einflüsse/Informationen können auf der geistig-seelischen Ebene transformiert werden. Wesentlich ist dafür die Verbindung höherfrequenter Informationen, die durch den Energiekörper in den physischen Körper kommen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte wieder reaktiviert, so dass der Körper in der Lage ist, alles Störende selbständig zu verarbeiten.

Eine von vielen wunderbaren Rückmeldung zum Zell-Healing:

Ich habe jetzt zum 2. mal das Zell-Healing angehört und seitdem hat sich eine Menge gelöst, auch an karmischen Strukturen. Ich bin 65 Jahre alt, Physiotherapeutin und Kinesiologin und gehe am 1. Mai in Rente. Aufgrund meines Berufes und vor allem aufgrund meiner eigenen persönlichen und familiären Geschichten bin ich schon lange (seit ca. 2 Jahrzehnten)  auf dem Weg, Dinge kinesiologisch und energetisch aufzulösen. Vieles hat auch gut geklappt, aber durch Tatjanas Zell-Healing haben sich tiefste Blockaden gelöst (z.B. Traurigkeit, Gefühl der Ohnmacht und Handlungsunfähigkeit) und mangelnde Regenerationsfähigkeit nach einer Tuberkulose 1995 und weiteren 3 ernsten Erkrankungen. Meine Lunge samt Schleimhäuten, Herz und Nieren haben sich seit dem Zell-Healing  deutlich verbessert . Ich bin so dankbar, dass ich nun fast frei bin von diesen alten Erinnerungen und dem erheblichen energetischen Leidensdruck, der sich zwar durch Einnahme von den weltweit besten Vitalstoffen, die ich finden konnte , schon deutlich gebessert hatte, jetzt endlich doch noch mein Leben geniessen kann.

Ich möchte Euch von ganzem Herzen für die wunderbare Erfahrung gestern danken. Mich hat so beeindruckt, was Tatjana für Impulse hineingibt und wie sehr die sich stimmig anfühlten. Zu Beginn habe ich meine Absicht besonders auf den Unterleib und das Darmsystem gelenkt und dann hast Du, Tatjana, auch genau die benannt. Im Kopf hatte ich während der Arbeit dort einen großen Druck, fast Kopfschmerzen, genauso im Kiefer, der häufig verspannt ist. Und gerade auch die Lösung der Themen wie […] Angst, Scham und Schuld und Hass haben sehr stark resoniert. Ich habe immer wieder diese faszinierende Mischung aus Verblüffung und völliger innerer Zustimmung und Erleichterung gespürt – darüber, dass es so passt. Ein reines, inneres  völliger innerer Zustimmung und Erleichterung gespürt – darüber, dass es “Ja, JA, JA!!” , “endlich, ich werde gesehen”,  “JA!, RAUS aus meinem System damit, Vielen Dank und ADIEU!!” […]

Aufzeichnung des Online-Seminars mit Tatjana Garcia erwerben

“Zell-Healing: Nerven- und Immunsystem”

55 EURO

Buchungskonditionen: 

Ratenzahlung (3 x 19 Euro) ist möglich und wird angeboten.

Eine Stornierung des Kaufes ist nicht möglich.

Nach Abwicklung Deiner Zahlung erhältst Du per Mail:
– die Aufzeichnung des Online-Seminars als Online-Version und als Download-Version sowie
– die extrahierte Audiodatei der Healing-Session zur wiederholten persönlichen Nutzung

Dann schreibe mir bitte eine
E-Mail mit dem Betreff Tatjana
(für eine schnellere Bearbeitung):
kontakt@judithhaferland.de


IMPFDETOX MIT TATJANA GARCIA

 

Impfungen haben nicht nur auf der physischen Ebene eine Auswirkung auf unseren Körper, sie lösen immer auch Reaktionen auf der Informationsebene (seelisch-geistiger Ebene) aus. Aufgrund des Impfschadens meiner Tochter vor 10 Jahren und meiner Erfahrung mit unzähligen Klienten, stellt ich fest, dass jede Impfung ein Schockmuster (Trauma) um das Stammhirn herum erzeugt, gefolgt von dauerhaft entzündlichen Teilen des Stammhirns.

Dieser Zustand scheint chronischer Natur zu sein, was weitreichende Konsequenzen mit sich bringt, u.a. chronische Müdigkeit, Allergien und Unverträglichkeiten aber auch Hyperaktivität und Epilepsie. Durch bestimmte Inhaltstoffe (Formaldehyd etc.) werden die damit verbundenen destruktiven Information (Krankheit, Tod etc.) in unserem System verankert und halten es starr. Unsere Zellen können sich nicht, wie in unserer Schöpfung vorgesehen, mit „Allem was ist“ verbinden. Sie sind getrennt und durch falsche Informationen gefüttert.

Aufzeichnung des Online-Seminars mit Tatjana Garcia erwerben

“IMPFDETOX”

55 EURO

Buchungskonditionen: 

Ratenzahlung (3 x 19 Euro) ist möglich und wird angeboten.

Eine Stornierung des Kaufes ist nicht möglich.

Nach Abwicklung Deiner Zahlung erhältst Du per Mail:
– die Aufzeichnung des Online-Seminars als Online-Version und als Download-Version sowie
– die extrahierte Audiodatei der Healing-Session zur wiederholten persönlichen Nutzung

Dann schreibe mir bitte eine
E-Mail mit dem Betreff Tatjana
(für eine schnellere Bearbeitung):
kontakt@judithhaferland.de

FEEDBACKS DER TEILNEHMENDEN ONLINE-SEMINAR: IMPFDETOX

Von ganzem Herzen sende ich Dir und Tatjana einen GROSSEN Dank für das Impfdetox von gestern!!! Ich bin jemand, der meistens kaum etwas spürt, während Andere alles mögliche spüren. Aber ich habe mich die letzten 2 Wochen mit Hexenschuss mühsam durch die Tage geschleppt und nach dem Impfdetox ging es mir schlagartig sehr viel besser und fühle mich heute wieder voller Lebenskraft wie lange nicht mehr. 

Einen ganz besonderen herzlichen Dank anTatjana Gracia für diese ganz besondere Führung der energetischen Heilung. Es war für mich sehr berührend die Heilung für die verschiedenen Ebenen zu hören sowie die Deutlichkeit der Impfinhalte, die friedliche Verabschiedung der Fremdseelenanteile. Danke dafür und dafür, dass wir noch weiter damit üben dürfen.

Wow, da ist richtig viel passiert bei mir, es arbeitet ganz intensiv noch in mir und auf der körperlichen Ebene. Danke!

Vielen Dank! Ich habe die Aufzeichnung erhalten und schon angeschaut. Es war umwerfend. Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich Teil habe an dieser Transformation. Danke an Tatjana, dass sie etwas so Großartiges für uns möglich macht.

Das Seminar war wunderbar. Es hat mir und meiner Mama sehr gut getan. Uns fehlen die Worte, um unsere Erlebnisse während der Behandlung zu beschreiben.  Doch wir haben einen enormen Energiefluss im Kopfbereich gespürt, welcher uns von Schadstoffen befreit hat. Wir werden die Heilbehandlung öfters wiederholen. Ein herzliches Dankeschön!

Habe heute zum zweiten Mal den Impfdetox gemacht und bin tief beeindruckt von der Qualität dieser Ausleitungen! Habe viel, viel mehr gespürt und bin sehr dankbar! Wie gut, daß du diese wunderbare Person für uns entdeckt hast!

Großen Dank dir, dass du so etwas Wertvolles wie dieses Meeting mit Tatjana ermöglichst! Wie wunderbar und immer auf den Punkt genau führte Tatjana uns durch unseren Körper und verband uns mit allem, was zu unserem heilen Ganzen gehört. Da flossen Tränen, als sie die abgetriebenen Kinder und die gequälten Tiere erwähnte. Eine Tante, die Schwester meiner Mutter ‘musste’ ihr drittes Kind abtreiben, ihr Mann wollte es so, ein großes Tabu, das mir meine Mutter einmal unter Tränen erzählte. Das darf nun alles in Heilung kommen, ich bin glücklich und frei und leicht. Musste auf einmal viel gähnen – ein Zeichen der Entspannung und Erleichterung. Jetzt nehme ich tatsächlich noch das empfohlene Bad und werde dann frohen Herzens zu Bett gehen. Möchte die ganze Welt umarmen, also dich natürlich auch, liebe Judith!

Die Entgiftung war kraftvoll.  Heute Morgen hatte ich Kopfschmerzen im Hinterkopf und war extrem nervös.. . Irgendwie nicht ich. Am Nachmittag hatte ich extrem viel Energie, so dass ich im Garten viel mehr machte  als ich eigentlich wollte… trotz all dem geht es mir sehr gut. Hab nach der Gartenarbeit ein Basenbad genommen und noch Kraft gehabt, meinen Sohn etwas zu massieren….. Habe enorm viel Energie momentan. Danke für euren Mut, eure Offenheit, euer Sein.

Das Impfdetox war super, hat sehr stark gewirkt! Ich werde die empfohlenen Wiederholungen durchführen. Ich kann nur sagen, es war einfach klasse! Von Herzen Danke an Dich und Tatjana!🙏😇🌞

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die angebotenen Leistungen sind in verschiedenen Ländern (z.B. Deutschland) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben. Wenn der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Leistung zur Behandlung von Erkrankungen geeignet wäre, so handelt es sich nicht um ein Heilversprechen. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Die energetische Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile. Alle angebotenen Leistungen sind nur zum persönlichen Gebrauch geeignet. Weitergabe oder Vervielfältigung dieses Angebots ist nicht gestattet. Die angebotenen Leistungen erfolgen unter Ausschluss jeder Haftung und unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Verantwortlich für den Inhalt der Webseiten ist Judith Haferland. Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jeder Inanspruchnehmende von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Sämtliche Inanspruchnahmen der angebotenen Leistungen können jederzeit vom Klienten abgebrochen werden.