Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du Website, Angebot, Biographie und Interviewpunkte zum Nachlesen (unsere Empfehlung ist, die Seite über einen PC aufzurufen, da auf dem Handy nicht alle Informationen vollständig angezeigt werden). 

Worum es im Interview geht:

Anbindung | Polarität & Dualität | Matrix & Illusion | Ablösung des Alten | Weg des Neuen | Göttlicher Plan

  • Kosmische Gesetze und göttlicher Plan
  • Matrix als Verlängerung der Illusion der Trennung
  • Handlungen in der Matrix, z.B. Wahlen
  • Matrix aus sich herauslösen
  • eigenen Weg finden und gehen

Am 12. und am 16. Juli finden zwei Online-Seminar statt:
Für Einsteiger" Zugang zum BewusstseinsFeld" und eine themenspezifische Transformationsmeditation "Befreiung aus der Matrix" (für Einsteiger und Fortgeschrittene)

 

Über Stephan Meier

Stephan arbeitet seit 10 Jahren mit dem universellen Bewusstseinsfeld. Nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur begann er eine „klassische Karriere“ als Projektmanager. Eines Tages im Büro begannen seine Beine so sehr zu schmerzen, dass er fast 6 Monate nicht laufen konnte. Ob in Krankenhäusern, bei Fachärzten oder bei Psychologen, niemand konnte ein Ursache dafür finden. Dann meldete er sich zum Workshop „Lesen im morphischen Feld“ an. Die Informationen, die er in diesem Workhsop und in Verbindung mit dem universellen Feld erhielt, veränderten sein Leben schlagartig. Seit 2012 bietet er eigene Seminare zum Lesen im BewusstseinsFeld an.