Herzlich Willkommen zum Kongressraum
– Tag 10 –

Klick hier für die heutige E-Mail

Herzlich willkommen, 

💎zum 10. Tag auf der Reise Deines Lebens 3.0 – Energie der Neuen Zeit.💎

heute wäre eigentlich der letzte Tag und damit der krönende Abschluss unserer Reise gewesen. 
Ganz unterwartet haben wir für morgen einen weiteren krönenden Abschluss geschenkt bekommen und somit freue ich mich umso mehr, dass heute erst der vorletzte Tag unserer Reise ist.
Denn obwohl diese Reise meine Nächte zum Tag machen und die Tage trotzdem Tage bleiben vollgepackt mit
Hausarbeit, Schule, Kita, Nachhilfe und spontanen Interviews mit tollen Menschen (zum Beispiel für morgen:-), 
bin ich so dankbar, dass ich Dir auf diesem Weg alles weitergeben darf, 
was die Neue Zeit ins Bewusstsein bringen möchte und Dich (be-)stärkt in dieser Zeit des Übergangs. 
Und so freue ich mich einfach immer so sehr, wenn ich wieder vor meinem Laptop sitze 
und diese E-Mail schreibe oder E-Mails von Euch erhalte und lese: 

Liebe Judith, 
mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie DANKBAR und BERÜHRT ich bin von diesem Geschenk “Die Reise Deines Lebens”, als Begleitung genau jetzt durch diese spezielle Zeit, die einen sehr langen Atem erfordert.
Genau zur richtigen Zeit, bekam ich von Christina von Dreien den Hinweis auf Deinen Online-Kurs. Eigentlich wollte ich schon weiter klicken, weil mich die Fülle an spirituellen Kursen und Onlineangeboten überflutet und geradezu stresst. Ich war schon fast genervt von der neuen Werbung.
Ich habe trotz meines Überdrusses kurz auf den Link zu Deinem Online-Kongress geklickt und mich ohne große Recherchen und ohne Einlesen direkt zu der Reise angemeldet. Ich bin Dir so dankbar, dass Du uns allen ein so niederschwelliges (weil preislich sehr faires) Angebot schenkst.
Ich bin ÜBERWÄLTIGT von der Qualität und Tiefe, der von Dir ausgewählten spirituellen Lehrer.
Die Hilfe zur Selbsthilfe ist so direkt und unvermittelt spürbar und wirksam.
Ich konnte bei den ersten Videos, die ich mir angesehen habe, direkt eine Veränderung spüren. 
Außerdem hatte ich das große Glück, im Live-Stream mit Stephan Meier direkt eine Antwort von ihm auf ein Anliegen zu erhalten, das 100% passte! Danke!
Durch die zahlreichen weiterführenden Links und Biographien und Hinweise auf weitere Onlineangebote Deiner Gesprächspartner eröffnet sich mir ein unglaublicher Kosmos.
Die bisher gehörten Worte geben mir so viel HOFFNUNG, ZUVERSICHT und VERTRAUEN. 
Ich fühle mich so aufgehoben und eingebettet in einen Kreis Gleichgesinnter.
Erst jetzt habe ich verstanden, dass ich nicht falsch bin, dass mein Weg nicht verrückt ist, dass ich mich nicht in eine esoterische Richtung verrenne, sondern dass ich tatsächlich das Glück habe, 
gerade den ZEITENWANDEL auf der ERDE live mitzuerleben, weil ich hier inkarniert bin. 
Und ich fühle die Chance, dass ich selbst Teil der Veränderung sein kann und darf.
Ich bin mittendrin, wir sind mittendrin – in einer ganz besonderen, wundervollen Veränderung hin zu einer neuen Erde. DANKE für Deine Idee und Dein Angebot!!!
Es ist besser als ALLES, was ich bisher spirituell gelesen, gesehen, gehört und erlebt habe. 
Es sind göttliche Menschen dabei, die wirklich etwas Wertvolles mitzuteilen und weiterzugeben haben.


💖Ich danke Dir, dass Du Teil dieser Reise bist. 💖

Und als vermeintlich krönenden Abschluss halte ich heute zwei ganz besondere Speaker und eine ganz besondere Transformationseinheit für Dich bereit.  
In unserer heutigen Reise geht es um ein Thema, welches fast jedem Menschen auf dieser Welt am Herzen liegt: globaler Frieden. 

Und dieses Thema ist durch das Jahr 2020 so stark im kollektiven Bewusstsein vorhanden, 
dass immer Menschen sich darauf besinnen. 
Denn Frieden und Verbundenheit ist unserer wahrer Wesenszustand:  
unsere Essenz und unser Ursprung. 

Doch die wenigsten von uns haben erfahren, was es bedeutet, 
Frieden und Verbundenheit wirklich zu fühlen und zu leben. 
Im Live-Stream mit Silvia Ehl gab es Feedbacks von Teilnehmenden, die sagten,
dass sie sich nicht daran erinnern können, jemals liebevoll in den Arm genommen worden zu sein. 
Und ich frage mich: was ist mit den Menschen geschehen?
Was ist mit uns geschehen, dass wir so weit davon entfernt sind, das zu leben, was wir wirklich sind?
Warum entscheiden wir als Erwachsene nicht einfach,  
in Frieden und Harmonie miteinander zu leben?
Mit dem Nachbarn, mit den Arbeitskollegen, mit den Eltern, mit der Familie?
Was hält uns davon ab?

Es sind unsere eigenen Verletzungen und Kränkungen, die wir in der Kindheit erlebt haben 
und die wir als Erwachsene regelmäßig reinszenieren und auf unser Umfeld projizieren. 
Und diese Tatsache birgt in sich eine großartige Möglichkeit. 
Es bedeutet, wenn jeder Mensch mit sich selbst und seiner Vergangenheit in den Frieden kommt, 
ist er in der Lage, in Frieden und Verbundenheit mit anderen Menschen zu leben. 
Dazu fordert uns diese Neue Zeit auf: 
Finde Deinen inneren Frieden und globaler Frieden ist möglich. 

Das bedeutet in der Praxis:
Wenn Du aufhörst, Dich zu verurteilen, wirst Du nicht mehr andere verurteilen. 
Wenn Du Selbstempathie für Dich empfindest, kannst Du Empathie für andere fühlen. 
Wenn Du Deine eigenen Bedürfnisse kennst und wieder achtest
kannst Du erst die Bedürfnisse Deiner Mitmenschen achten. 
Wenn Du Selbstverantwortung für Deine Gedanken und Gefühle übernimmst
kannst Du andere Menschen darin unterstützen, ihre Verantwortung dafür zu erkennen. 
Wenn Du die Verantwortung dafür übernimmst, Deine erlittenen Verletzungen und Kränkungen zu heilen,
und nicht länger Schuld nach außen projizierst, heilst Du Dich und die Welt. 
Dann kannst Du erkennen, dass Du einzigartig, großartig und wunderbar bist.
Und dass jeder Mensch einzigartig, großartig und wunderbar ist, 
obwohl sich die meisten dessen nicht bewusst sind und ihr Leben auf Basis ihrer erlittener Verletzungen führen, was unweigerlich zu Konflikten, Streit und Enttäuschung führt und führen muss. 
Solange, bis wir erkennen, dass wir diese Konflikte nur in uns selbst erlösen können. 
Dann sind globaler Frieden und ein Leben als Menschheitsfamilie nicht länger nur eine Vision. 

«Friede ist kein plötzlicher Zustand, der einfach so entsteht. Friede ist eine Entscheidung 
– von jedem einzelnen Menschen, sich ausweitend auf alle Länder.» 
– Christina von Dreien – 

Uns Menschen wurde eine universelle Sprache geschenkt, die Sprache der Empathie. 
Diese verbindet uns von Herz zu Herz. Lässt uns fühlen, was andere fühlen und ermöglicht ein Verstehen, jenseits der Worte und ein intuitives Wissen.

– Hartmut Lohmann – 


TAG 10: Transformation in den globalen Frieden als Menschheitsfamilie


Interview 1: Christina von Dreien

Christina ist Friedensbotschafterin der neuen Zeit und verfügt über eine multidimensionale Wahrnehmung. Sie ist auf unseren Planeten gekommen, weil sie sich in die Menschen verliebt hat. Und um uns wieder daran zu erinnern, was wir in Wahrheit sind. Geistige Wesen, die in diesem Leben eine menschliche Erfahrung machen.  Christina berührt zutiefst die Herzen der Menschen. Weil wir uns erinnern, wenn wir ihr zuhören und das Gefühl von “zu Hause” verspüren.

Im Interview sprechen wir darüber: 
Was geschieht aktuell global bzw. universell?
Was verhindert die eigene Schwingungserhöhung und Bewusstseinsentfaltung?
Wie kann ich mich täglich von Fremdenergien reinigen?
Was kann ich jetzt tun, um zukünftig zu verhindern, dass ich in die Angst gehe?


Interview 2: Hartmut Lohmann
Hartmut Lohmann ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler Europas und begründete seine eigene Heilmethode, die Chi-Heilung. 
Wie kaum ein Anderer beschreibt Hartmut, was aus energetischer Sicht mit unseren abgespaltenen Gefühlen passiert und wie sich Selbstablehnung als Krankheiten im Körper manifestieren. 
In seinem neuen Buch: “Wie Herzen miteinander sprechen – die universelle Sprache der Empathie” vereint seine hellsichtigen und heilerischen Fähigkeiten mit seinem sozialen Engagament auf visionäre Weise.

Hartmut erklärt, wie es der Menschheit gelingen kann durch Empathie in die nächste Evolutionsstufe einzutreten. 
Jeder Selbstheilungsprozess trägt auch das Potenzial in sich, die gesellschaftlichen Strukturen zu heilen. 
Jeder Mensch, der zu sich selbst und seinen Fähigkeiten erwacht ist Teil eines neuen Bewusstseins und bereits in der Dimension der Neuen Zeit. 
Empathie schlägt die Brücke in die Neue Zeit und in eine neue Verbundenheit als Menschheitsfamilie: 
“Empathie wird die Kraft sein, mit der wir eine neue Welt erschaffen.” 

Ich durfte das Buch vor Erscheinung lesen. Fazit: Ich liebe es! 
Und so war es mir möglich, im Interview mit Hartmut detailliert über seine Heilmethode zu sprechen und darüber, was uns eigentlich erst krank macht und welche Lösungen es hierfür gibt. 

Wir klären folgende Fragen:
Wie sprechen Herzen aus energetischer, feinstofflicher Sicht miteinander?
Wie gewinne ich meinen Herzraum zurück? 
Ist Empathie das 3. Auge der Wahrnehmung?
Wie werden wir empathischer oder was steht der Empathie entgegen?
Warum ist ein guter Selbstwert die wichtigste Voraussetzung für Empathie?
Warum ist Selbstempathie der wichtigste Schritt zur Selbstheilung?
Wie entstehen Wunden im Selbstwert und wie heilen wir diese?
Warum es immer auf Kosten unseres Selbstwerts gehen, wenn wir uns über Leistung definieren?
Warum der Selbstwert unser psychisches Immunsystem darstellt? 
Welchen Bezug haben alte Kränkungen zu aktuellen Erkrankungen?
Warum resultieren Wunden im Selbstwert häufig in Autoimmunkrankheiten? 
Wie kann Empathie der Wegbereiter in ein neues Miteinander und neue Gesellschaftsstrukturen sein?
Wie funktioniert menschliche Schwarmintelligenz?

💎 Deine heutige Transformationseinheit 💎

Heilung Deiner Mutter-Beziehung – 45-minütige Meditation von Petra Veith

Die größten emotionalen Verstrickungen haben wir in der Regel mit der eigenen Mutter. Mit ihr sind wir seit der Zeugung energetisch verbunden und nehmen in jeder Sekunde ihre Emotionen wahr, 
die wir zum Teil als die eigenen übernehmen. 
Ziel dieser Transformationseinheit ist, Dich von diesen emotionalen Verstrickungen zu befreien, damit diese Beziehung heilen kann.
Zu Beginn dieser Transformationseinheit erwartet Dich ein kurzes Interview mit Petra Veith
Petra Veith ist seit 1995 in eigener Praxis tätig, aus der sich die heutige Praxis für Mediale-Energetische Medizin in München entwickelt hat. In ihrer Arbeit verbindet sie therapeutisches Wissen mit ihren medialen Fähigkeiten, die sie seit ihrer Kindheit besitzt. Darüber hinaus gehört Petra dem Heilerteam von Hartmut Lohmanns an.

💎Ich wünsche Dir eine transformierende Reise💎