Herzlich Willkommen zum Kongressraum
– Tag 6 –

KLICK HIER ZUR HEUTIGEN TAGESMAIL

Herzlich willkommen, 

💎zum 6. Tag auf der Reise Deines Lebens 3.0 – Energie der Neuen Zeit. 💎 

🙏 Als erstes möchte ich sagen: herzlichen Dank für Eure Geduld 🙏 
Ich habe es gestern nicht (wie versprochen) geschafft, die Aufzeichnung des Live-Streams 
mit Stephan Meier zu senden, weil es noch einen technischen Haken gibt.
Das nehme ich heute mit in meine Seelenkommunikation und dann denke ich, 
kann ich Dir die Aufzeichnung in Kürze zusenden. 🕊 

💖Ich danke Euch für so viele wunderbare Feedbacks.💖
Und während ich hier nachts sitze und die nächste Tagesmail schreibe, erhalte ich seit Beginn des Kongresses im passenden Moment ein passendes Feedback und dann fließt es los – der Text in meinem Kopf für die nächste Tagesmail: 

Liebe Judith,
ich möchte Dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Kongress danken – er ist ein wahres Geschenk!!!!
Ich habe mich schon seit einiger Zeit auf die Reise gemacht und folge mittlerweile ganz bewusst meinem Herzen. Ich fühle mich nach 22 Jahren in meinem Job so gefangen, erstarrt und fehl am Platz, dass sich das auch auf meinen Körper auswirkt. Seit drei Tagen kann ich meinen Kopf kaum drehen und fühle mich ganz steif. Und was bekomme ich: „Zurück zum Ursprung – Session 1″ – Halswirbelsäule und die dazugehörigen Strukturen:-) Und in dem Interview mit Aayla habe ich mir meine Chefin auf der Hand vorgestellt und was für ein Wunder, sie hat mir eine Stunde später geschrieben. Ich bin begeistert!!!!!
Was ich heute noch für mich mitgenommen habe ist, das wir unseren Weg gerade für unsere Kinder gehen sollten und nicht wegen der Kinder nicht. Das war bisher auch immer mein Argument.
Die Interwievs und wundervollen Menschen haben mir schon jetzt so viele Impulse und Inspirationen gegeben – ich bin unendlich dankbar und freue mich auf das, was noch kommt! 


Was ist der allererste Schritt, wenn wir feststellen, dass wir unzufrieden sind?
Und diese Unzufriedenheit unaufhaltsam beginnt, sich schleichend auf alle Lebensbereiche auszudehnen?
Bis man sich irgendwann schon morgens erschöpft fragt: Büro oder wieder Arztbesuch?
Irgendwann wusste ich: es muss was passieren.
Weitere 25 Jahre im Wartezimmer meines Arztes halten meine Chefin, der Arzt und ich nicht aus.  Und so begann ich mir, Videos auf Youtube anzuschauen. 
In den 2 bis 4 Stunden in der Nacht, die ich sowieso immer wach da lag und nicht schlafen konnte. 
So stieß ich auf Robert Weber.
Und begann mich wieder intensiver damit auseinanderzusetzen, wie wir unsere Realität erschaffen
Dieses Thema faszinierte mich interessanterweise schon mein ganzes Leben lang:-).
Und so lernte ich wieder neu: meine Gedanken und Gefühle bestimmen, wie hoch bzw. wie niedrig mein Energiefeld ist. Und diese hohe oder niedrige Frequenz, die ich 24 Stunden am Tag selbst erzeuge, bringen mir die Ereignisse in mein Leben, die auf dem gleichen Energielevel angesiedelt sind. 
Okay! Wenn wir dann mal Bestandsaufnahme machen und jede Emotion, jeden Gedanken bewerten würden nach positiv und negativ: wie sieht die Energiebilanz am Ende des Tages aus?
Wenn wir hier die schwarze Null schaffen, wären wir schon gut. In der Regel liegen wir im roten Bereich. 
Also begann ich mich damit zu beschäftigen, wie ich meine Gedankenmuster verändern kann.
Und stieß dadurch auf das Thema Unterbewusstsein und Andreas Bernknecht. 
Und wunderte mich wieder, warum wir so grundlegende, essenzielle Dinge einfach nicht wissen.  
Drei Monate später versicherte ich meiner Seele und der geistigen Welt, dass ich jetzt bereit bin, 100% meinem Herzen zu folgen, wenn sie mir den nächsten Schritt zeigen.
Einige Tage später tauchte in meinem Leben die Gelegenheit auf, selbst einen Online-Kongress zu veranstalten. 
Um all das Wissen zu teilen, welches nicht Bestandteil unserer klassischen Weltanschauung ist. 
Mein Herz war sofort begeistert. 
Mein Partner eher verhalten😅. 
“Er hat keine Ahnung, wovon ich da spreche”, aber er sah wohl auch, dass mein Entschluss feststand. 
 Vier Monate nach meiner Erkenntnis: es muss was passieren, 
beantragte ich eine einjährige, unbezahlte Elternzeit bei meiner Chefin (mein neuer Weg auf Probe sozusagen).
Vor genau einem Jahr im Dezember 2019 startete mein erster Online-Kongress: Die Reise Deines Lebens – aus der Unzufriedenheit in die wahre Erfüllung. 
Und nun schaue ich zurück und kann nicht glauben, dass das erst vor einem Jahr war, weil so viel in meinem Leben geschehen ist, seit mein Herz und meine Seele der Kompass sind.  Auf dieser Reise geht es darum, dass eigene Bewusstsein und das eigene Energiefeld zu erhöhen
Durch ganzheitliche Transformation.
Um das Gesagte für Dich auch immer direkt zu integrieren und durch die Transformationseinheiten zu verinnerlichen oder auch Themen schon zu lesen. 
Alles, was uns gut tut, erschafft eine neue Energiebilanz. 
Und damit Deine neue Realität. ​​

💖Ich danke Dir, dass Du auf der Reise DEINES Lebens bist.💖

TAG 6: TRANSFORMATION DEINER REALITÄT

Interview 1: Robert Weber 
Im Interview mit Robert Weber geht es darum, die Quintessenz zum Thema Manifestieren herauszuarbeiten und Dir schon einmal die wichtigsten Tools mit an die Hand zu geben, die Du sofort in Deinem Leben anwenden und umsetzen kannst. Unter anderem teilt Robert 3 seiner erfolgreichen Manifestationsübungen, die jeder sofort im Alltag anwenden und umsetzen kann. Eine Übung beinhaltete das Manifestieren in Verbindung mit der 2-Punkt-Quantenmethode. 

Außerdem verrät Dir Robert: 
– die 3 wichtigsten Erfolgsgeheimnisse, um sofort erfolgreich zu manifestieren,
– welchen Fehler 97% aller Menschen dabei machen und wie Du das vermeidest,
– wie Du mit Freude in all Deinen Lebensbereichen auf Seelenebene manifestierst. 

Interview 2: Andreas Bernknecht
Andreas ist  Experte für die Funktionsweise des Unterbewusstseins. Seit seiner Kindheit interessiert er sich dafür, welche Macht unser Unterbewusstsein besitzt und wie uns die dort gespeicherten Überzeugungen und Prägungen unser gesamtes Leben hinweg beeinflussen, sowohl positiv als auch negativ. Er suchte nach Wegen, wie wir unser Unterbewusstsein für unsere persönliche Entwicklung nutzen können. In den letzten 14 Jahren erforschte er das Potenzial der sogenannten binauralen Beats. In seine Arbeit fließen wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse aus der Psychologie, Neurologie und Neurobiologie ein. 

Im Interview mit Andreas erhältst Du Antworten auf die folgenden Fragen: 

Hinter Angst steht fehlendes Urvertrauen: wie erlangen wir es zurück?

Was genau macht uns Angst? Wodurch wird Angst aktiviert?

Was passiert mit unserer Gefühlswelt, je näher wir der Ursache kommen?

Wie finde ich raus aus Gefühlsspirale abwärts?

Was muss ich tun, um durch die Angst in die göttliche Liebe heimzukehren?

Warum dürfen wir jetzt auch in die Angstfreiheit erwachen?

Was ist gerade die größte Botschaft an die Menschen?

Woraus resultiert die Energie der Neuen Zeit?

💎 Deine heutige Transformationseinheit 💎
Der Angst-Immunisierer VON ANDREAS BERNKNECHT

Ziel der Audiodatei ist es: 

– den Kern der Angst auflösen,

– dem Teufelskreis der Angst entkommen,

– wieder am Leben teilnehmen,

– wieder Zeit für die wichtigen Dinge haben.

💎Ich wünsche Dir eine transformierende Reise💎