Herzlich Willkommen zum Kongressraum
– Tag 2 –

Klick hier für die E-Mail von Tag 2

Herzlich willkommen, 

💎zum 2. Tag auf der Reise Deines Lebens 3.0💎 

Erst einmal ein großes Dankeschön an Euch. 
455 Teilnehmende waren gestern Abend im Live-Stream mit Steffen dabei. 
Wow! So eine schöne Energie!
💖Danke lieber Steffen für diesen Live-Stream.💖

Falls Du gestern nicht dabei sein konntest, kannst Du Dir hier die Aufzeichnung ansehen und findest alle von Steffen erwähnten Informationen: 
https://www.diereisedeineslebens.de/livestreamsteffen2/

(die Aufzeichnung steht Dir nach Ende des Kongresses auch im Mitgliederbereich zur Verfügung)

Außerdem danke ich Euch sehr für die wirklich tollen Feedbacks zu den gestrigen Interviews:

Ich möchte dir so danken, dass du einen neuen Kongress gestartet hast! 
Soeben habe ich dein Interview mit Herrn Tepperwein abgespielt und bin sehr beseelt davon, wenngleich ich weiß, dass mein Verstand immer noch die Oberhand hat und ich im täglichen Leben so ins Strudeln komm und viele essentiellen Weisheiten nicht abrufen kann. 
Aber das Interview ist ein neuerlicher Anstoß….
Besonders möchte ich aber DIR danken für dein Sein, deine Fragen und den liebevollen Umgang mit den Antworten und deinem eigenen Prozess. Das ermöglicht mir, dranzubleiben und die Rückschläge anzuerkennen und wieder weiter zu machen….
Vielen Dank nochmals und ich freue mich schon auf all die anderen Interviews!


Liebe Judith,
ich bin zum ersten Mal mit dir auf die Reise meines Lebens gegangen.
Tag 1 und das Interview, welches Edith mit dir führt, einfach wow… Wunderbar. 
Ich bin tief ergriffen und sauge buchstäblich alles auf.
Es ist mir ein großes Bedürfnis, dir dafür einmal danke zu sagen. 
Du hast mein Herz berührt, da du dich nicht verstellst und offen und ehrlich auch über Schwierigkeiten redest. Ich habe an deinen Lippen gehangen. 
Alles was du erzählst, kenne ich nur zu gut.
Leider habe auch ich kaum Menschen in meinem Umfeld, die den Inhalt des Kongresses verstehen und immer nur an den Verstand appellieren. Spiritualität wird belächelt.
Danken möchte ich dir auch für die Möglichkeit, mit 9 € zu jeder Zeit am Kongress teilzunehmen. Als berufstätige Mutter mit 3 Kindern habe ich nun die Möglichkeit, die Interviews zu sehen, 
wenn es für uns zu Hause passend ist.
So kann ich etwas nur für mich tun und ich genieße es.
Ich bin einfach begeistert und sage nochmal aus tiefsten Herzen danke liebe Judith.
Eine wunderschöne Reise wünsche ich uns und alles Liebe für dich. 

Ja, ich denke, jeder von uns kennt es: 
Spiritualität wird belächelt oder abgewertet.
Hast Du Dir einmal darüber Gedanken gemacht, warum das so ist?
Nun, aktuell können wir es wieder gut erkennen. 
In den Medien tauchte wieder verstärkt der Begriff der Aluhutträger auf. 
Und dann folgen möglichst verrückte Geschichten und möglichst verrückte Zitate von 
“spirituellen Menschen”.
Und so wurde eine Verknüpfung in unseren Köpfen programmiert, 
die wir meist nicht bewusst wahrgenommen haben, 
in all den Jahren, in denen wir selbst unbewusst waren. 
Und so fällt es vielen Menschen oft schwer, die eigene Spiritualität offen zu leben. 
Und doch möchte ich Dich genau dazu heute ermutigen, denn: 
Spiritualität ist Deine ureigene Wahrheit. 
Die Wahrheit Deiner Seele. 
Und diese Wahrheit möchte nicht unterdrückt und klein gemacht werden. 
Sie möchte gelebt werden und sich frei entfalten dürfen. 

Vor 1,5 Jahren hatte ich auf einem Seminar genau diese “Offenbarung” für mich. 
Diese Stimme, die in einigen besonderen Momenten so klar und so unverwechselbar ist, ließ mich erkennen: nur um meine Spiritualität zu wissen reicht nicht aus, 
wenn ich MEINEN Weg erkennen und gehen möchte. 
Ich muss dieses Geschenk auch vollständig annehmen. 
Dann kann es fließen, mich unterstützen und mich führen. 
Und ab da an, ließ ich “die Spiritualität” vollständig in mein Leben. 
Die unbewussten Barrieren in mir lösten sich auf. 
Und dann habe ich erlebt: wenn wir unsere Spiritualität ganz natürlich leben, 
einfach weil es DAS NATÜRLICHSTE auf dieser Welt überhaupt IST, 
werden wir nicht länger dafür belächelt. 
Dann erkennt die Seele unseres Gegenübers die Wahrheit.  
Auch wenn der Kopf nicht gleich folgen möchte:-). 
Doch irgendwann verwandelt dieser Tropfen Wahrheit, 
die Welle in den Ozean. 

Die heutigen Speaker sind die allerbesten Beispiele dafür, 
wie sehr sich das eigene Leben verändern kann, 
wenn wir authentisch leben, was wir im Kern sind. 

💖Eine Seele, die eine Erfahrung in diesem Leben macht.💖

TAG 2: TRANSFORMATION IN DIE AUTHENTIZITÄT
Interview 1: SEOM
SEOM begann mit 14 Jahren Musik zu machen. 
Es dauerte fast 15 Jahre (!), bis er einen echten Durchbruch hatte: 
mit seinem Album “Spirit”, in dem er sich erstmals traute, seine ureigene Wahrheit in allen Liedern zu transportieren.  
Inzwischen berühren seine Lieder Tausende von Menschen und erinnern sie darin, was sie wirklich sind: SchöpferInnen & Liebe.
Und wir sprechen im Interview über folgende Themen:
– welche mentale Transformation notwendig war, um mutig und damit erfolgreich zu werden,
– wie sich die Berufung in jedem Moment Deines Lebens zeigt,
– wie Du mutig neue Wege gehen kannst, ohne Dich verunsichern zu lassen,
– welche Kraft Deine innere Sehnsucht für Dich bereithält.
Außerdem sprechen wir über seine Vaterschaft und die Geburtseines 2 Wochen alten Sohnes Finn und darüber,
– welche vier Sätze er seinem Sohn täglich sagt,
– was er sich für seinen Sohn am meisten wünscht,
– was er für seinen Sohn am meisten “repräsentieren” möchte.
Außerdem schenkt Dir SEOM auf der Interviewseite einen weiteren Song zum Download.🎁
Interview 2: Stefan Hiene
Stefan spricht darüber, wie sehr wir durch unsere Erziehung und das Umfeld, in dem wir aufgewachsen sind, programmiert und beeinflusst worden sind. Somit glauben wir an Dinge, die in unserer Gesellschaft längst ihre Gültigkeit verloren haben. In jedem seiner Worte spürt man Authentizität. Er lässt uns erkennen, wie sehr unsere einprogrammierten Ketten aus Zweifel, Angst und Sorge unser Leben bestimmen.
Im Interview sprechen wir darüber: 
– 
warum Corona keine äußere Krise sondern eine innere Krise ist, 
– 
warum wir Probleme niemals außerhalb von uns lösen können, 
– 
was passiert, wenn ich aufhöre, etwas erreichen zu wollen?
– 
was Selbstliebe wirklich bedeutet, 
– 
wie wir die Intuition im Körper spüren,
– w
as wir tun können, um wirklich die eigene Wahrheit zu leben abseits der Programmierungen?
– w
as passiert, wenn ich etwas tue, was laut meiner Programmierung eigentlich verboten ist?

Nach dem Interview (sozusagen beim inoffiziellen Teil) frage ich Stefan, 
aus welchem Grund er Kongressveranstaltern eigentlich so oft und so kurzfristig absagt. Er beantwortet mir ehrlich meine Frage und fordert mich auf, auch das für das Interview zu verwenden 
(ganz am Ende des Interviews  enthalten, als Abspann sozusagen). 
Echte Authentizität eben. Denn wir brauchen keine weiteren Mythen.
💎 Deine heutige Transformationseinheit 💎

Mit Anneli Eick: 
„Selbstbewusstsein & Selbstwert” 
Anneli zeigt Dir in dieser Transformationseinheit die wichtigste Schritte auf, um den eigenen Weg zu gehen. 
Der Weg des Herzens ist auch ein Weg des Mutes. Voraussetzung für Mut ist Selbstbewusstsein, basierend auf einem natürlichen Selbstwertgefühl & positiven Selbstbild. Beides wurde im Laufe der Kindheit oft ins Negative verfälscht. Durch Bewusstwerdung dessen ist es möglich, anerzogene und selbst auferlegten Grenzen zu überwinden und damit zum Mut im Herzens zurückzufinden. 
💎Ich wünsche Dir eine transformierende Reise💎