Herzlich Willkommen zum Kongressraum
– Tag 8 –

Hier findest Du die E-Mail von Tag 8

Herzlich willkommen ,

💎zum 8. Tag auf der Reise Deines Lebens 3.0 – Energie der Neuen Zeit.💎

herzlichen Dank an Euch für einen wirklich großartigen Live-Stream gestern mit Silvia,und für die wunderschönen Feedbacks im Anschluss:

Ich fühle mich tief geborgen in mir.

Es breitet sich ein schönes Gefühl im ganzen Körper aus, nach dem Verschmelzen.

Liebe Judith,
ich bin dir so dankbar, dass du so besondere Menschen interviewst, die so interessante Methode zeigen, wie man sein Leben wirklich zum Guten verändern kann! Du hast eine ganz bezaubernde und kompetente Art die Interviews zu führen! Herz und Verstand fließen in jedes Gespräch ein und du verstehst es die Fragen zu stellen, die ich auch gerne stellen würde und Fragen zu stellen, die das Gesprächsthema nochmal vertiefen. DANKE!
Heute Abend möchte ich mich besonders für das Erlebnis mit Silvia bedanken, dass ich ja wirklich hautnah erleben durfte. Da hat glaube ich wirklich Erlösung bei mir stattgefunden. Ich bin davon noch ganz erfüllt! Ich habe schon öfter versucht mit meiner Mutter Kontakt aufzunehmen nach ihrem Tod, um mit ihr Einiges zu klären, aber das kam nicht an heute Abend heran.
Ganz herzlichen Dank an euch beide!

💖Herzlichen Dank, liebe Silvie, dass Du gestern mit uns in die Quelle getaucht bist!💖

Unter folgendem Link findest Du die Aufzeichnung des gestrigen Live-Streams:
https://www.diereisedeineslebens.de/livestreamsilivia/

Und ich freue mich so sehr, dass es am 12.12.2020 ein Online-Seminar mit Silvia geben wird:
“Seelenreise in Deine Quelle”
(alle Informationen findest Du unter obigen Link)

Wenn wir erfahren, was wir im Ursprung sind, finden wir auch die Kraft, unseren Weg zu gehen.
Dann hören wir endlich wieder die leise und doch vertraute Stimme unserer Seele.
Und können dem Ruf unseres Herzens folgen.
Denn dann sind wir im Kontakt mit unserem Vertrauen.
Unserer Kraft.
Unserer Lebensenergie.
Dann sind wir geführt, in jedem Moment des Lebens –
auch wenn es nicht in jedem Moment des Lebens spürbar ist.
Weil die Stimme des Verstandes einfach lauter ist in diesem Moment.

Doch ich kann mich in jedem Moment meines Lebens entscheiden:
zwischen der Stimme des Herzens
und zwischen der Stimme meines Verstandes.

Was hält uns davon ab, unseren Seelenweg zu gehen?
Nun, da gibt es unzählige Argumente – des Verstandes wohlgemerkt.
In der Regel tragen sie einen gemeinsamen Kern:
Angst.
Die Angst, nicht gut genug zu sein.
Die Angst davor, sich zu zeigen.
Die Angst, negativ bewertet zu werden von außen.
Die Angst, nicht genug Geld für den eigenen Lebensunterhalt zu verdienen.
Die Angst, nicht mehr dazuzugehören.

Okay, diese Ängste kennen wir meistens,
weil wir uns diese Sätze tausendfach selber sagen.
Tagtäglich:
Das kann ich nicht.
Wer soll sich schon für das interessieren, was ich in die Welt bringen möchte?
Das gibt es doch schon alles.

Ich sage Dir:
Diese Sätze stimmen nicht.

Und was ist der beste Weg, das selbst zu erkennen?
Was können wir tun, um diese Ängste zu transformieren?
Ich glaube: der beste Weg ist, es auszuprobieren.
Wir können in kleinen Schritten beginnen.
Denn beim Gehen wachsen wir.

Und Kraft können wir auch daraus schöpfen, dass die eigene Seelenmission überhaupt bewusst ist.
Dann haben wir einen Leitstern für unser Leben.
Eine ungefähre Richtung für den nächsten Schritt.
Unsere Seelenmission zu kennen, schenkt uns den Mut, überhaupt loszulaufen.

Und so möchte ich Dir heute 3 neue großartige Speaker vorstellen, die sich – jeder auf eine einzigartige Art – genau dieser Aufgabe verschrieben haben:
andere Menschen darin unterstützen, die eigene Seelenaufgabe zu kennen!
Alle 3 Wege finde ich einzigartig, wunderbar, faszinierend.
Und das Erstaunlichste daran ist:
Sobald wir es von jemand anderem hören,
sind wir eher geneigt, es zu glauben:
das wir einzigartig sind,
das unsere Gabe gebraucht wird auf dieser Welt,
und das wir genau deswegen hier sind:
zu erkennen, dass wir göttlichen Ursprungs sind,
💖 um dann gemeinsam mit der Seele etwas Schönes zu erschaffen,
und es der Welt zu schenken. 💖

TAG 8: TRANSFORMATION DURCH DEINE SEELENMISSION

Interview 1: Meike Haisenko

Meike ist Seelencoach und hat mir im letzten Kongress während eines Interviews meinen, durch sie entschlüsselten, Seelenplan erläutert. So oft musste ich seitdem an das Zeichen in meinem Seelenstern denken, welches meine Seelenmission symbolisiert.
Dein persönlicher Seelenplan hilft Dir, Deinen Weg aus höherer Ebene zu erkennen und öffnet Dir die Augen, warum Du so bist, wie Du bist. Und zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist, beruhigt vor allem den Verstand und birgt ungeheure Kraft in sich.

Und wir sprechen im Interview darüber:
Wie geschieht Wachstum aus seelischer Sicht?
Wie wird der Seelenstern entschlüsselt?
Worüber gibt er Auskunft?
Wie unterstützt uns der Seelenplan in der „irdischen“ und in unserer spirituellen Lebensphase unterstützen?
Welche Seelenbestimmung enthält mein Seelenstern?
Wie versöhnt uns der Seelenplan mit unseren Wesenszügen?
Wie können mir Seelenpläne in Partnerschaft und Familienbeziehungen helfen?

Interview 2: Stephan Möritz
Ich gebe zu, ich freue mich sehr darüber, dass Stephan erstmals ein öffentliches Interview im Rahmen dieses Online-Kongresses gibt. Er hat mir erst nach unserem Interview verraten, dass er solche Anfragen bisher immer abgesagt hat.
Und was Stephan so besonders macht:
Er besitzt die Fähigkeit, die Lebensaufgabe direkt von der Seele abzuholen. Detailliert kann er den Menschen schildern, worin ihre Lebensaufgabe besteht.

Vor dem Interview durfte ich eine Frage an meine Seele stellen. Leider ist es nicht Bestandteil des Interviews. Aber letztlich habe ich wieder erfahren, wie heilsam es ist, unser Leben und die Ereignisse aus der Seelenebene zu betrachten.

Im Interview mit Stephan klären wir folgende Fragen:
– Wie genau erhältst Du die Lebensaufgabe des Menschen so exakt und so detailliert, auch in der Umsetzung?
– Bringen wir schon all unsere Talente mit, um die Lebensaufgabe direkt umzusetzen oder brauchen wir doch eine Ausbildung?
Können wir unsere Lebensaufgabe auch immer beruflich leben und die finanzielle Existenz sichern?
– Oder kann es auch etwas sein, dass ich mehr im Privatleben auslebe?
– Hat unsere Lebensaufgabe immer einen spirituellen Aspekt?


Interview 3: Ellen Michels
Ellen Michels ist seit 30 Jahren erfolgreiche Seelenmentorin und coacht Führungskräfte und Personen des öffentlichen Lebens. Sie sagt, uralte Glaubensbarrieren existieren zwischen dem Kopf und der Seele. Ellen besitzt die Gabe, Menschen wieder in Kontakt mit der eigenen göttlichen Frequenz zu bringen, um sich in der Essenz zu erkennen und sich wieder mit der seelischen, körperlichen und geistigen Intelligenz zu verbinden.


Im Interview mit Ellen geht es um folgende Fragen:
– Wie hole ich meine Lebensenergie ganz zurück?- Was sind die größten Stressfallen im Leben?
– Was sind unsere Barrieren, unsere Programmierungen, die uns von unserem höchsten Bewusstsein trennen?
– Was verhindert, dass ich ganz in meine innere Autorität zurückfinde?
– Wie findet Seelenberührung statt?
– Was muss ich tun, um die Kraft zu finden, meine Seelenmission zu leben?
– Wie erkenne ich meinen Seelencode?


💎 Deine heutige Transformationseinheit 💎

Mit Holger Eckstein: Erkenne Deine Mission – zwei meiner besten Coachingtools
Holger begleitet seit über 20 Jahren Menschen und Unternehmen dabei, ihre Mission, ihren eigenen (Lebens-)Sinn zu erkennen und zu entfalten. In dieser Transformationseinheit führt Dich Holger durch seine zwei besten Übungen, die sich in den 20 Jahren seiner Berufserfahrung am meisten bewährt haben, um die eigene Mission zu erkennen.


💎Ich wünsche Dir eine transformierende Reise💎