The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

  • Warum scheitern wir oft daran, unseren Stress oder negative Emotionen zu kontrollieren?
  • Wie kann ich negative Emotionen auf körperlicher Ebene sofort regulieren?
  • Welche Übung kann ich im Alltag unter hoher Stressbelastung anwenden, um sofort in meine Ruhe und die eigene Kraft zu finden?
  • Wie kann ich Stress oder Wut auf körperlicher Ebene sofort in der auftretenden Situation regulieren?
  • Wie oft am Tag sollten wir unserem Kopf und unserem Körper eine Pause gönnen?
  • Wie können wir Verstand und Körper dazu bringen, in Einklang miteinander zu arbeiten?

Über Reiner Krutti

Reiner Krutti war viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen für internationale Konzerne tätig, bevor er HeartMath Deutschland gründete. Dort ist er seitdem als Geschäftsführer und Ausbildungsleiter tätig. Die Studien des amerikanischen HeartMath Forschungsinstitut haben bestätigt, dass, wenn wir Kopf UND Herz in unseren Arbeitsalltag integrieren, erfolgreicher und kreativer im Einklang mit unseren Umfeld agieren können. Daraus ist die Herzintelligenz-Methode entstanden, die zur Stressprävention eingesetzt wird und Körper, Geist und Herz wieder in Einklang bringt. HeartMath Deutschland gibt die wissenschaftlich belegten Methoden an Menschen weiter, um Stress im Alltag besser regulieren und in entscheidenden Situationen gelassener agieren zu können. Die Methode unterstützt die Vorbeugung gesundheitlicher und körperlichen Schäden, die durch Stress hervorgerufen werden. Gleichzeitig erfahren die Teilnehmenden eine stärkere mentale und körperliche Resillienz und entwickeln wieder mehr Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖