Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Wahre Menschlichkeit leben

Am Ende des Interview ist auch das Musikvideo "Spiegelwelt" eingebettet

Über SEOM

Patrick – mit dem Künstlernamen SEOM – ist seit über 20 Jahren Musiker und hatte das Glück bereits in jungen Jahren der Persönlichkeitsentwicklung zu begegnen. Mit einer Mutter, die Meditationslehrerin ist und einem Vater, der als Personal Coach tätig war, hatte er die Möglichkeit schon früh vieles bewusst kennenzulernen. Er begann bereits mit 14 Jahren, die ersten eigenen Texte und Songs zu schreiben. SEOM ist seit der Kindheit an mit spirituellem Wissen aufgewachsen. Seine Bestimmung war ihm schon sehr früh klar: die Menschen durch seine Lieder tief im Herzen zu berühren. Er macht seit fast 20 Jahre Musik und veröffentlichte über 15 Alben. Obwohl der Erfolg viele Jahre lang ausblieb, war sein Motto stets: nicht aufgeben. Viele Jahre machte SEOM die Musik neben seinen verschiedenen Ausbildungen zum Kaufmann, zum Erzieher und zum Logopäden.  Bis er irgendwann beschloss, spirituelles Wissen durch seine Songs zu vermitteln und so die Welten zu verbinden. Und ab diesem Moment kam die Magie und die Synchronizität in sein Leben und mit dem Album SPIRIT auch der endgültige Durchbruch. Die Texte berühren die Menschen, die letztlich vor allem dazu da sind, den Menschen daran zu erinnern, was sie wirklich sind: SchöpferInnen ihres Lebens.

Meinen aktuellen Kongress findest Du auf der Startseite unter: 
https://www.diereisedeineslebens.de/

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖