Herzlich Willkommen zum Kongressraum
– Tag 5 –

Hier findest Du die E-Mail von Tag 5

Herzlich willkommen 

💎zum 5. Tag auf der Reise Deines Lebens 3.0 – Energie der Neuen Zeit. 💎

🙏 Herzlichen Dank an Euch und an Stephan für den gestrigen Live-Stream. 🙏
500 Menschen haben teilgenommen und konnten Stephans eindrucksvolle Arbeit mit dem
BewusstseinsFeld live verfolgen.
Du erhältst die Aufzeichnung des Live-Stream im Laufe des Tages per Mail von mir
sowie alle Informationen zu den Online-Seminaren, wenn Du mit uns ins Feld reisen möchtest.

An Stephans Arbeit ist immer wieder eindrucksvoll zu sehen, wie “alt” und komplex unsere mitgebrachten
Themen sein können. Und wie sich auf seelischer Ebene immer mehr ein Gesamtbild formt, mit jedem Aspekt, den wir in uns erkennen.
Und je mehr Aspekte wir in uns erkennen, desto freier kann unsere Energie im Inneren wieder fließen,
Und desto mehr es im Inneren wieder fließen kann, desto leichter wird der Lebensfluss im Außen.
Denn in Wahrheit gibt es keine Trennung.
Wir müssen “nur” lernen, unserer Seele zu lauschen und dieser Stimme zu folgen.
Ich bin überzeugt, dass jedes Seelenlicht, das wieder zu leuchten beginnt,
“von oben” die größtmögliche Unterstützung bekommt,
die es braucht und niemals allein gelassen wird.
Abends habe ich mir angewöhnt, meine Seelengespräche zu führen.
Ich “kläre” damit für mich den Tag und/oder bitte um Unterstützung.

Heute morgen gab es eine wunderschöne Überraschung, als ich meinen Laptop aufklappte:
Nancy Holten & ONITANI sind “zufällig” auf diesen Kongress gestoßen, fanden die “Energie des Kongresses so wunderschön” und haben spontan angeboten, ein wegweisendes und lichtvolles Channeling
exklusiv für diesen Kongress anzubieten.
Wow, wie cool ist das denn?
Begeistert habe ich zugesagt und so haben wir einen 11. Kongresstag und einen wunderschönen Kongressabschluss geschenkt bekommen.🎁
TAG 11: Transformation in die Energie der Neuen Zeit.

💖DANKE LIEBE SEELE.💖

Und DANKE an Euch!
Über 4000 Menschen sind inzwischen gemeinsam auf dieser Reise.
Und von Herzen danke für alle Feedbacks, die ich von Euch erhalte. Es freut mich sehr:

Ich danke Dir von Herzen. Du machst eine wunderbare Arbeit, so viele Menschen zusammen zu bringen und zu vernetzen, wichtige positive Informationen über die Interviews weiter zu geben und uns
damit die Möglichkeit eröffnest, bewusst, liebevoll, mutig und fokussiert weiter zu reisen….
….im Wissen, dass wir alle miteinander und mit der höchsten Quelle verbunden sind.

Ich bin immer noch geflasht, besonders von dem Interview mit Adriana Meisser und Graf Saint Germain. Ich konnte seine Anwesenheit wirklich über das Internet hier zuhause spüren. Das habe ich noch nie erlebt. Und was er gesagt hat, hat mich einfach umgehaun und von einer Menge Druck befreit.
Danke für alles!!!

Ich freue mich so, dass Euch diese Energie erreicht.
Nach jedem Interview habe ich das Gefühl, der ganze Raum ist so prall gefüllt einer kraftvollen Energie –  
wie ein großer Energieball, der mich dann durch den restlichen Tag trägt.

Dies ist nach jedem Interview so und bei den heutigen zwei Interviews ganz besonders:-):

TAG 5: TRANSFORMATION AUF SEELENEBENE
Interview 1: Aayla ist eine sibirische Schamanin in der Tradition ihrer Ahnen. Seit über 25 Jahren bereist und bereichert sie die Welt durch ihr Wirken. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht die Frau und ihre besondere Rolle in der
Familien- und Ahnengeschichte. Ihr Ziel ist es, die weibliche Energie überall auf der Welt zu stärken und die Urkraft dieser Energie wiederzuerwecken:
die Energie des Kosmos,
die Energie der Schöpfung,
die Energie der Erde,
die Energie der Kraft.
Beginn allen Lebens.

Um diese Energie wieder spüren zu können, teilt Aayla im Interview eine Technik zur Entfaltung der weiblichen Energie. In der Frau, als Hüterin der Familien- und Ahnenreihe,
sind die gesamten emotionalen Erfahrungen ihrer Ahninnen gespeichert.
Was können wir tun, um vergangene Emotionen der Ahnenreihe abzulösen?
Worauf müssen die Frauen in der westlichen Welt achten?
Was nimmt uns unsere Energie im Alltag und wodurch gewinnen wir Energien zurück?
Am Ende des Interviews führt Aayla eine kleine Zeremonie durch, um hinderliche Energien abzulösen.

Im Interview sprechen wir außerdem über den 21. Dezember 2020.
Wintersonnenwende und laut Aayla: Eintritt in das Wassermann-Zeitalter.
Und damit der Beginn einer Epoche der weiblichen Energie.
Der Beginn eines gigantischen Bewusstseinssprungs, wie ich anschließend recherchiere.
💖 Und damit auch der Beginn der Energie der Neuen Zeit. 💖
Und wieder bin ich glücklich, wie wir auf seelischer Ebene “zufällig” zueinander geführt worden sind.

Interview 2: Andreas Goldemann
Andreas Goldemann ist ein Intuitiver und nimmt Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr. Über Gesang und Gestiken gibt er dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten. Andreas‘ Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die Wiederbelebung des Haupt-CHI und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

Andreas sagt mir im Interview unter anderem, welche Energien er bei mir spürt und wo noch Entfaltungspotenzial liegt. Zudem gibt er mir einen entscheidenden Hinweis dazu, was ich tun muss, um das noch nicht genutzte Potenzial zu entfalten. Um diesen individuellen Prozess mit Energie zu aktivieren, singt Andreas während des Interviews seinen Seelengesang.


Im Interview sprechen wir darüber:
– in welchen Situationen wir Seelenanteile abspalten
– wie finden wir zu einer tieferen Anbindung?
– wie holen wir unsere ursprüngliche Energie zu uns zurück?
– wie finde ich zu innerem Frieden?
– was ist die Voraussetzung für ein erfülltes Leben?

– wie finden wir am besten durch die derzeitige Situation?- was können wir tun, um in unserer Mitte zu bleiben?

💎 Deine heutige Transformationseinheit 💎
DIE KRAFT DER AHNEN, Lektion 1
VON ANDREAS GOLDEMANN

Kläre Dein Familiensystem und verbinde Dich mit der Urkraft
Deiner Vorfahren.

Der Kurs unterstützt die Teilnehmenden dabei:
Klarheit über verhindernde Muster im Famliensystem zu erlangen,
verhindernde, emotionale Muster abzulösen,
Harmonie in Deine Ursprungsfamilie und Deine derzeitige Kernfamilie oder Partnerschaft zu bringen,
nach Trennungen, Scheidungen oder Tod, Platz für einen neuen Partner zu schaffen,

Deinen Dir angestammten Platz mit Leichtigkeit einzunehmen,
Belastungen Deiner Ahnenreihe für Dich und Deine Nachkommen aufzulösen,
Die Unterstützung Deiner Ahnenreihe zu gewinnen,
Deinen Ursprungsclan / Stammbaum zu akzeptieren und Dir dessen Urkraft zugänglich zu machen und v.m.
Die erste Lektion erhältst Du von Andreas Goldemann geschenkt.

💎Ich wünsche Dir eine transformierende Reise💎