The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Kollektive Selbstwert-Verletzung & Minderwertigkeit | Abwertung von Wut, Hass & Liebe | Kränkung & Krankheit | Selbstabwertung & Selbstsabotage | Psychische Störungen | Innere & äußere Spaltung | Heilung des Selbstwerts

--> mit Hartmut findet eine Healing-Session statt: Chi-Heilung: Selbstwert als Zentrum der Heilung
Diese ist im Healing-Ticket enthalten (klicke hier zu Übersicht über alle Live-Sessions) oder als einzelne Healing-Session buchbar --> KLICK HIER)

Worum geht es in der Healing-Session?
Der Selbstwert sitzt in der Mitte des Vitalchakras, also im Unterbauch.  Er ist zentral für die geistige und körperliche Gesundheit und eine der wichtigsten (wenn nicht gar die wichtigste) Instanz im Energiekörper. Oftmals wurde unser Selbstwert in der Kindheit mehr oder weniger stark verletzt. Infolge dessen richten sich Wut und Hass vermehrt nach innen auf den eigenen Körper, was zu einer Vielzahl an psychosomatischen oder bereits physischen Autoimmunerkrankungen führen kann. Eine Wunde im Selbstwert und die daraus resultierende Minderwertigkeit wirken sich auf alle Bereiche des Energiekörpers und des Lebens aus. Dann erachten wir uns selbst nicht als wertvoll, sind unser größter Kritiker und nehmen die eigenen Grenzen nicht wahr. In diesem Healing arbeitet Hartmut mit den energetischen Wunden des Selbstwerts und den daraus resultierenden Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Hierdurch kommst Du in direkten Kontakt mit Deinen Selbstheilungskräften. Durch die Heilung des Selbstwertes schwindet auch das Gefühl der Minderwertigkeit, löst Begrenzungen und Blockaden auf geistiger, emotionaler-körperlicher und energetischer Ebene, was eine Veränderung in den verschiedenen Lebensbereichen bewirken kann, z.B. bei Gesundheit, Partnerschaft, Beruf. Genieße die transformativen Energien des bekannten Mediums Hartmut Lohmann.

Über Hartmut Lohmann: Verletzter Selbstwert & kollektive Selbstabwertung

Als Student der Psychologie entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte. Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, binnen Sekunden die Gesundheit und Energie eines anderen Menschen zu erfassen (über Aura, Chakren, Organe, abgespaltene Gefühle). Als Medium und Geistheiler ist er einer der erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge. 2016 gründete er sein eigenes Seminarzentrum „Your Buddha“ in Bochum  mit seiner Heilpraxis gleich daneben. Darüber hinaus ist er Autor mehrerer Bücher  zum Thema Energieheilung und der Wahrnehmung feinstofflicher Energien.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖