The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Bitte nach unten scrollen. Hier findest Du die Inhalte des Interviews, die Biographie sowie die Website des Speakers

Worum es im Interview geht:

Eventuell ist der ein oder andere Satz von Wind auf deutsch etwas schwerer verständlich. Daher habe ich das Wichtigste seiner Antworten auf meine Fragen schriftlich dokumentiert und als PDF-Datei hinterlegt:
--> KLICK HIER zum Anschauen/Lesen des Dokuments

Moderne Lebensweise | Chronische Muskelverspannung & köperliche Symptome | Muskelpanzer und die Auswirkungen auf  Atmung, Gehirn, Organe, Durchblutung & Immunsystem | Muskeln & Entgiftung und Nährstoffaufnahme | Rundrücken, Beckenschiefstand, Schultern & Bauch | Muskeltiefenentspannung & Energieströme | Innere Ruhe & Anbindung zur Natur & Kosmos | Ur-Haltung & Urkraft | Ur-Kraft der Emotionen & der Psyche

--> mit Wind findet eine Healing-Session statt: Körperhealing - Vom Muskelpanzer (chronischer Anspannung) zur (mentalen & körperlichen) Tiefenentspannung
Sie ist im Healing-Ticket enthalten (klicke hier zu Übersicht und Beschreibung aller Live-Sessions) oder als einzelne Healing-Session buchbar --> KLICK HIER)

Worum geht es in dieser Healing-Session?
Die chronische Muskelanspannung ist die größte Blockade bei den Menschen, da sie sich auf alle Ebenen des Seins auswirkt. Seit der Kindheit hat unser Körper gelernt, starke Gefühle und die eigene Intuition zu unterdrücken. Die hauptsächliche Ursache, weshalb Menschen ihre ursprünglichen Kräfte und den inneren Frieden verlieren, ist das Festhalten an zu viel Anspannung aufgrund der modernen Lebensweise in der westlichen Welt. Dadurch vergisst der Körper, wie er sich zurück in den idealen Muskel-Tonus entspannen kann. Das Resultat sind chronische Muskelverspannungen und ein steifer Körperbei mit den jeweiligen körperlichen Leiden. Die Atemkapazität verringert sich dramatisch und beeinträchtigt die Durchblutung von Gehirn und Organen, der Lymphen und Nervenkanäle. Die daraus resultierende falsche Körperhaltung führt mit steigendem Alter zu allen möglichen Körper- und Rückenleiden (u.a. Rheuma). In diesem Healling geht es um Ganzkörper-Energetisierung & Tiefenentspannung. Die extrem starke energetische Kraft von Mr. Wind in Kombination mit den Körperübungen erlauben den 640 Muskeln eine tiefe Entspannung – selbst wenn die Muskeln viele Jahre lang chronisch verspannt waren. Der Körper kehrt zurück in seine Ur-Haltung. Körper, mentale und emotionale Kräfte können sich an ihre Ur-Kraft erinnern.

Über Mr. Wind: Chronische Muskelverspannung - die größte Blockade der Menschheit

Mr. Wind kommt aus Nordskandinavien (ursprünglich Nord-Norwegen), wurde in einem starken Energiefeld geboren und hatte bereits als Kind ein Bewusstsein für die eigenen Fähigkeiten. Seit er 13 Jahre alt ist, lebt er als Normade in der Wildnis, wo er sich ausschließlich vegetarisch ernährt. Bereits in jungen Jahren begann er in dieser Umgebung, die Anatomie und Lebensweise zu studieren. Aus Deinen Beobachtungen der Tiere konntest Du sehen: diese sind vorwiegend in der inneren Ruhe, in einem friedlichen Zustand im Gegensatz zu uns Menschen aufgrund der modernen Lebensweise. Gleichzeitig begann er auch seine Heilfähigkeiten zu erforschen und sie zunächst zur Heilung von Tieren und später auch von Menschen einzusetzen. Heute arbeitet Mr. Wind weltweit als Körperheiler für Muskelverspannung und Körperhaltung, um die Menschen wieder in die für den Menschen vorgesehene Haltung (Ur-Haltung) zurückzubringen. Neben vielen körperlichen Symptomen schränkt eine chronische Muskelanspannung die natürliche Funktionsweise des Körpers und des Gehirns ein, denn sie verhindert u.a. eine richtige Atmung und Durchblutung, die optimale Nährstoffaufnahme und Entgiftung, den nötigen Freiraum für die optimale Funktion aller Organe. Nach seinen Worten ist die chronische Muskelanspannung die größte Blockade der Menschen, weil sie neben körperlichen Symptomen auch stark die mentale und emotionale Ebene beeinflusst. In seiner Arbeit werden Körperentspannung und Körperarbeit mit dem energetischen Heilstrom von Mr. Wind verbunden. Ziel ist es, die Menschen wieder in ihre ursprüngliche Geschmeidigkeit und Ur-Haltung zurückzuführen, die gleichzeitig auch die Ur-Kräfte der Menschen freisetzt, u.a. die Ur-Kraft der Psyche und der Emotionen.

Du siehst dieses Interview im Rahmen des Healing-Summit: 
Zur Startseite: Die Reise Deines Lebens 2023 - Befreiung aus kollektivem Trauma

Gern kannst Du uns auch ein Feedback zu diesem Interview senden an judith@diereisedeineslebens.de
Bitte dabei auch den Namen des Sprechers erwähnen. Herzlichen Dank!🙏💖