Herzlich Willkommen zum Kongressraum des Online-Kongresses:
Die Reise Deines Lebens 2021: Wahrheit – Freiheit – Lebenskraft

WOCHE 1      WOCHE 2     WOCHE 3       WOCHE 4

–> Klicke auf die jeweilige Kongresswoche oder scrolle nach unten für die neuesten Inhalte


Woche 1: WAHRHEIT
Impfung, Wissenschaft, Strukturen Gesundheitswesen (WHO & EMA)


Woche 2: WAHRHEIT
Strippenzieher Finanzsystem, Politik, Journalismus, Psychologie, Angst

Klick hier: Filmtipp der Woche

Thrive – What on Earth will it take?
Gedeihen – was auf der Welt wird es brauchen?

Was wäre, wenn wir den Schlüssel zu freier Energie, Gesundheit, einem alternativen Finanzsystem sowie Bildung für alle, freie Medien und alles, was die Welt gedeihen ließe, bereits in unseren Händen hielten?
Was wäre, wenn es ein Muster, einen Code geben würde, aus dem alles Leben hier auf dem Planeten besteht und wir diesen nur verstehen müssten, um uns aus unserer derzeitigen Misere zu befreien?
Was braucht es, um den blauen Planeten wieder zum vollen Leben zu erwecken?
Diese Frage war der Ausgangspunkt für Foster Gambles Forschungen, die ihn schließlich ein Muster entdecken ließen, welches die Lösung für unsere derzeitigen Probleme wie Umweltverschmutzung, Finanzmacht, Ungleichverteilung, Krankheiten, Hunger, Elend und viele mehr sein könnte.

Der Film nimmt den Zuschauer mit auf seine Entdeckungsreise und widmet sich grundlegenden Themenkreisen wie der freien Energie nach Tesla, die Funktionsweise unseres Finanzsystems, die Macht des Geldes, Medizin und Pharmaindustrie, die Meinungskontrolle über die Massenmedien, aber auch die Physik der Blume des Lebens, außerirdisches Leben und Ufos, Kornkreise und andere Phänomene. Der Schleier über unserem Weltbild wird gelüftet. Plötzlich fügen sich alle Puzzleteile zusammen.
Vor allem aber bietet der Film Lösungen an, Lösungen für eine Welt, die wachsen oder besser gedeihen kann, wenn wir alle gemeinsam beginnen die Veränderung zu leben. Wir sind nicht so unbedeutend wie wir denken.
Die größte Macht auf der Erde sind die Menschen selbst. Wir wachen langsam auf und erkennen, dass wir Möglichkeiten haben, der Finanzmacht und der Kontrolle durch Regierung, Pharmalobbys, Energiekonzerne und andere die Stirn zu bieten. Die Menschheit hat unglaublich viel Potential und ist unwahrscheinlich kreativ. Es ist alles schon da, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

KLICK HIER: LIVE-STREAM MIT STEFFEN LOHRER
“Aus der Spaltung in die Verbindung”

 

1. Frage: Welche Faktoren bewirken aktuell eine Spaltung der Menschheit und wie schaffen wir wieder Verbindung?
Welche Rolle spielt die Künstliche Intelligenz der Sozialen Medien dabei? Wie gehen wir mit anderen Meinungen um?
2. Frage: Angst und Stress: die größten “Pandemie-Verstärker”:…


Woche 3: FREIHEIT
Menschen stehen auf: aus der Angst in die Lösung

KLICK HIER ZUM FILM: EMPTY – TEIL 1

Wahrscheinlich hat kein Ereignis die Welt gleichermaßen erschüttert, wie es der unsichtbare Feind im Jahr 2020 getan hat. Ein Virus der die Gesellschaft in einen Schockzustand versetzt hat. Der größere Teil der Menschen hatte Angst vor dem unsichtbaren Tod, der andere Teil der Gesellschaft spürte die Angst, dass alle demokratischen Grundregeln außer Kraft gesetzt werden könnten.

Das Virus und die politischen Maßnahmen spalteten die Gesellschaft und ließen Millionen von Menschen in ganz Europa auf die Straße gehen. Es entstand ein tiefer Graben in der Gesellschaft. Kritiker wurden als Covidioten, rechtsoffene Verschwörungstheoretiker und vieles mehr beschimpft. Es wurde zensiert und Debattenräume verengten sich. Eine Propagandamaschinerie aus Pharma-Lobbyismus fräste eine tiefe Schneise in die angstvolle Bevölkerung. Es gab nur noch ein Narrative: Lockdown und Impfung! Alle anderen Möglichkeiten wurden diskussionslos weggewischt.

Eine Weltwirtschaft wurde lahmgelegt und es wurden Schulden gemacht wie noch nie. Ganze Wirtschaftszweige und Schulen wurden für Monate geschlossen. Für die Einen eine notwendige Maßnahme im Kampf gegen die Pandemie und für die Anderen der Beginn einer autokratischen Politik, gesteuert durch Großkonzerne und vielleicht auch durch Eliten wie Bill Gates. Dieser Film sollte beide Seiten zu Wort kommen lassen. E-Mails an viele Befürworter der Maßnahmen wurden von uns rausgeschickt, an Ärzte, Psychologen und Politiker. Es kam nur ein Feedback vom Gründer der Firma CureVec, aber auch hier kam nur eine Absage. Ziel des Films war es für uns demokratische Debattenräume zu eröffnen. Leider passierte genau das Gegenteil. Alleine die Tatsache, dass Ken Jebsen und Prof. Bhakdi in diesem Film vorkamen, hat einen Großteil der Interview Partner trotz Vertrag dazu bewegt, uns eine Unterlassungserklärung zu zuschicken. Es wurde aber auch verbal und körperlich gedroht, sodass wir davon abgesehen haben, diese Protagonisten in unserem Film erscheinen zu lassen. Ein Jahr Corona hat bewirkt, dass es auch für einen Dokumentarfilm nicht mehr möglich ist, eine offene, respektvolle Diskussionen zu führen und die Meinung des anderen, egal wie sie ist, zu tolerieren. Trotzdem ist dieser Dokumentarfilm ein zeitgeschichtliches Werk und zeigt auf wie das erste Jahr Corona die alte Zeit weggewischt und ein neues Zeitalter eingeleitet hat. Es wird sich zeigen ob die Gesellschaft bereit ist Verantwortung zu übernehmen um die kränkelnde Demokratie wieder aufzubauen und zu verbessern oder ob wir in ein düsteres, autokratisches, digitales Zeitalter gleiten.

KLICK HIER: PRAXISÜBUNG MIT STEFFEN PADBERG
“Raus aus der Angst: Dankbarkeit, Vergebung, Manifestation”

KLICKE HIER: PRAXISÜBUNG MIT MARIA PACIFICO
“Körperflow mit Azul Conscious Movement”


Woche 4: FREIHEIT
Freiheit durch Bewusstsein

KLICK HIER: FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL

Der Film betrachtet die geistige, psychoanalytische und kognitive Ebene der momentanen Geschehnisse. Der Film macht die unterschwelligen, unbewussten Annahmen, Befürchtungen, Ängste und Konzepte sichtbar, auf denen sowohl das System des entfesselten Kapitalismus als auch die Corona Problematik basieren kann. Er zeigt neue Wege auf, wie wir uns davon befreien können, um wieder ein humaneres, selbst bestimmteres und mitmenschlicheres Leben führen zu können.
Diese Dokumentation wurde durch die Steffen Lohrer-Stiftung gefördert.


Zusatzangebot: Aufzeichnung des Online-Seminars mit Tatjana Garica – Impfdetox

 


Hier findest Du alle Feedbacks der Teilnehmenden vom Online-Seminar: 

>>> KLICK HIER FÜR WEITERE INFORMATIONEN <<<

Impfungen haben nicht nur auf der physischen Ebene eine Auswirkung auf unseren Körper, sie lösen immer auch Reaktionen auf der Informationsebene (seelisch-geistiger Ebene) aus. Aufgrund des Impfschadens ihrer Tochter vor 10 Jahren und meiner Erfahrung mit unzähligen Klienten, stellt Tatjana fest, dass jede Impfung ein Schockmuster (Trauma) um das Stammhirn herum erzeugt, gefolgt von dauerhaft entzündlichen Teilen des Stammhirns. Dieser Zustand scheint chronischer Natur zu sein, was weitreichende Konsequenzen mit sich bringt, u.a. chronische Müdigkeit, Allergien und Unverträglichkeiten aber auch Hyperaktivität und Epilepsie. Durch bestimmte Inhaltstoffe (Formaldehyd etc.) werden die damit verbundenen Information in unserem System verankert und halten es starr. Unsere Zellen können sich nicht, wie in unserer Schöpfung vorgesehen, mit „Allem was ist“ verbinden. Sie sind getrennt und durch falsche Informationen gefüttert. Die energetischen Signaturen von Impfstoffzusätzen können auf der geistig-seelischen Ebene transformiert werden. Wesentlich ist dafür die Verbindung höherfrequenter Informationen, die durch den Energiekörper in den physischen Körper kommen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte wieder reaktiviert, so dass der Körper in der Lage ist, alles Störende selbständig zu verarbeiten.