Herzlich Willkommen zum Kongressraum des Online-Kongresses:
Die Reise Deines Lebens 2021: Wahrheit – Freiheit – Lebenskraft

WOCHE 1                      WOCHE 2                         WOCHE 3                                  WOCHE 4
WOCHE 5                      WOCHE 6                         BONUS    Online-Seminare (Zusatz)

Bitte scrolle weiter nach unten, um zu den neuen Inhalten zu gelangen oder klick auf die obige Verlinkung. 

Dirk hat zu Beginn darüber berichtet, welche Neuigkeiten und Entwicklungen es zum Thema Corona-Impfung gibt. 
Im Live-Stream haben wir unter anderem folgende Fragen behandelt: 
– Warum empfehlen Ärzte Risikopatienten mit Vorerkrankungen die Impfung? Ist das Risiko der Nebenwirkungen nicht höher?
– Gehört ein Mensch über 65 Jahren zwingend zur Risikogruppe und sollte er sich impfen lassen?
– Wie stellt man die Wirksamkeit einer Impfung fest?
– Durch welche Stoffe entstehen die Nebenwirkungen an der Einstichstelle?
– Inwieweit spielen Ängste eine Rolle bei Impfungen bzw. bei Nebenwirkungen, wie z.B. Allergien?
– Sind Geimpfte gefährlich für Ungeimpfte (Spike-Proteine)?
– Bewirkt die Impfung eine Wesensveränderung bei Geimpften?
– Was kann ich tun, um einen Betroffen mit Impfschaden zu unterstützen?

– Gibt es Möglichkeiten zur Ausleitung bestimmter Stoffe?
– Stimmt es, dass geimpfte Kinder 2 Wochen nach der Impfung ansteckend sind?

– Wird es eine Impfpflicht (für Kinder) geben?

nach oben 

Klick hier: Filmtipp der Woche

Thrive – What on Earth will it take?
Gedeihen – was auf der Welt wird es brauchen?

Was wäre, wenn wir den Schlüssel zu freier Energie, Gesundheit, einem alternativen Finanzsystem sowie Bildung für alle, freie Medien und alles, was die Welt gedeihen ließe, bereits in unseren Händen hielten?
Was wäre, wenn es ein Muster, einen Code geben würde, aus dem alles Leben hier auf dem Planeten besteht und wir diesen nur verstehen müssten, um uns aus unserer derzeitigen Misere zu befreien?
Was braucht es, um den blauen Planeten wieder zum vollen Leben zu erwecken?
Diese Frage war der Ausgangspunkt für Foster Gambles Forschungen, die ihn schließlich ein Muster entdecken ließen, welches die Lösung für unsere derzeitigen Probleme wie Umweltverschmutzung, Finanzmacht, Ungleichverteilung, Krankheiten, Hunger, Elend und viele mehr sein könnte.

Der Film nimmt den Zuschauer mit auf seine Entdeckungsreise und widmet sich grundlegenden Themenkreisen wie der freien Energie nach Tesla, die Funktionsweise unseres Finanzsystems, die Macht des Geldes, Medizin und Pharmaindustrie, die Meinungskontrolle über die Massenmedien, aber auch die Physik der Blume des Lebens, außerirdisches Leben und Ufos, Kornkreise und andere Phänomene. Der Schleier über unserem Weltbild wird gelüftet. Plötzlich fügen sich alle Puzzleteile zusammen.
Vor allem aber bietet der Film Lösungen an, Lösungen für eine Welt, die wachsen oder besser gedeihen kann, wenn wir alle gemeinsam beginnen die Veränderung zu leben. Wir sind nicht so unbedeutend wie wir denken.
Die größte Macht auf der Erde sind die Menschen selbst. Wir wachen langsam auf und erkennen, dass wir Möglichkeiten haben, der Finanzmacht und der Kontrolle durch Regierung, Pharmalobbys, Energiekonzerne und andere die Stirn zu bieten. Die Menschheit hat unglaublich viel Potential und ist unwahrscheinlich kreativ. Es ist alles schon da, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

KLICK HIER: LIVE-STREAM MIT STEFFEN LOHRER
“Aus der Spaltung in die Verbindung”

 

1. Frage: Welche Faktoren bewirken aktuell eine Spaltung der Menschheit und wie schaffen wir wieder Verbindung?
Welche Rolle spielt die Künstliche Intelligenz der Sozialen Medien dabei? Wie gehen wir mit anderen Meinungen um?
2. Frage: Angst und Stress: die größten “Pandemie-Verstärker”:…
3. Frage: (KLICK zur Seite)

KLICK HIER ZUM FILM: EMPTY – TEIL 1

Wahrscheinlich hat kein Ereignis die Welt gleichermaßen erschüttert, wie es der unsichtbare Feind im Jahr 2020 getan hat. Ein Virus der die Gesellschaft in einen Schockzustand versetzt hat. Der größere Teil der Menschen hatte Angst vor dem unsichtbaren Tod, der andere Teil der Gesellschaft spürte die Angst, dass alle demokratischen Grundregeln außer Kraft gesetzt werden könnten.

Das Virus und die politischen Maßnahmen spalteten die Gesellschaft und ließen Millionen von Menschen in ganz Europa auf die Straße gehen. Es entstand ein tiefer Graben in der Gesellschaft. Kritiker wurden als Covidioten, rechtsoffene Verschwörungstheoretiker und vieles mehr beschimpft. Es wurde zensiert und Debattenräume verengten sich. Eine Propagandamaschinerie aus Pharma-Lobbyismus fräste eine tiefe Schneise in die angstvolle Bevölkerung. Es gab nur noch ein Narrative: Lockdown und Impfung! Alle anderen Möglichkeiten wurden diskussionslos weggewischt.

Eine Weltwirtschaft wurde lahmgelegt und es wurden Schulden gemacht wie noch nie. Ganze Wirtschaftszweige und Schulen wurden für Monate geschlossen. Für die Einen eine notwendige Maßnahme im Kampf gegen die Pandemie und für die Anderen der Beginn einer autokratischen Politik, gesteuert durch Großkonzerne und vielleicht auch durch Eliten wie Bill Gates. Dieser Film sollte beide Seiten zu Wort kommen lassen. E-Mails an viele Befürworter der Maßnahmen wurden von uns rausgeschickt, an Ärzte, Psychologen und Politiker. Es kam nur ein Feedback vom Gründer der Firma CureVec, aber auch hier kam nur eine Absage. Ziel des Films war es für uns demokratische Debattenräume zu eröffnen. Leider passierte genau das Gegenteil. Alleine die Tatsache, dass Ken Jebsen und Prof. Bhakdi in diesem Film vorkamen, hat einen Großteil der Interview Partner trotz Vertrag dazu bewegt, uns eine Unterlassungserklärung zu zuschicken. Es wurde aber auch verbal und körperlich gedroht, sodass wir davon abgesehen haben, diese Protagonisten in unserem Film erscheinen zu lassen. Ein Jahr Corona hat bewirkt, dass es auch für einen Dokumentarfilm nicht mehr möglich ist, eine offene, respektvolle Diskussionen zu führen und die Meinung des anderen, egal wie sie ist, zu tolerieren. Trotzdem ist dieser Dokumentarfilm ein zeitgeschichtliches Werk und zeigt auf wie das erste Jahr Corona die alte Zeit weggewischt und ein neues Zeitalter eingeleitet hat. Es wird sich zeigen ob die Gesellschaft bereit ist Verantwortung zu übernehmen um die kränkelnde Demokratie wieder aufzubauen und zu verbessern oder ob wir in ein düsteres, autokratisches, digitales Zeitalter gleiten.

KLICK HIER: PRAXISÜBUNG MIT STEFFEN PADBERG
“Raus aus der Angst: Dankbarkeit, Vergebung, Manifestation”

KLICKE HIER: PRAXISÜBUNG MIT MARIA PACIFICO
“Körperflow mit Azul Conscious Movement”

KLICK HIER: LIVE-STREAM MIT STEFFEN LOHRER
“Aus der Spaltung in die Verbindung”

 

KLICK HIER: FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL

Der Film betrachtet die geistige, psychoanalytische und kognitive Ebene der momentanen Geschehnisse. Der Film macht die unterschwelligen, unbewussten Annahmen, Befürchtungen, Ängste und Konzepte sichtbar, auf denen sowohl das System des entfesselten Kapitalismus als auch die Corona Problematik basieren kann. Er zeigt neue Wege auf, wie wir uns davon befreien können, um wieder ein humaneres, selbst bestimmteres und mitmenschlicheres Leben führen zu können.
Diese Dokumentation wurde durch die Steffen Lohrer-Stiftung gefördert.

Vortrag von Dieter Broers: Transformation der Menschheit – wie Deine Gedanken Deine Realität erschaffen

KLICK HIER ZUM INTERVIEW MIT PROF. Dr. BHAKDI, PROF. DR. REISS und GUNNAR KAISER

Dr. Sucharit Bhakdi und seine Frau Dr. Karina Reiss berichten im Gespräch mit Gunnar Kaiser über bahnbrechende Erkenntnisse der jüngsten veröffentlichten Sudienergebnisse: Über 90% der Menschen haben bereits die gewünschte Herdenimmunität – ohne, dass man impfen muss.
Laut Prof. Dr. Bhakdi: “Ein Tag der Freude für die Immunologie.”.
Die Studien zeigen, dass, was die Impfung bilden soll, hat der Körper schon selbst gebildet. In diesem Gespräch erklärt Prof. Bhakdi noch einmal die Funktionsweise des Immunsystems (Antikörper, schützende Lymphozyten, das vortrainierte Immunsystem) sowie die Funktionsweise der Impfung und die damit verbundenen Risiken.

KLICK HIER: PRAXISÜBUNG MIT HARTMUT LOHMANN
“Frische Lebensenergie für Dich”

Auch wenn es leider nicht möglich war, alle Fragen zu beantworten, wurde doch im Live-Stream sehr deutlich,
dass die Ursachen für unsere Themen fast immer die gleichen Wurzeln haben, zum Beispiel durch die:

– fehlende Erlaubnis, gesehen zu werden bzw. die Angst, sich zu zeigen,
– fehlende Erlaubnis, ich selbst sein zu dürfen, authentisch zu sein,
–  Angst, Fehler zu machen, die verhindert, dass ich meinen Weg gehe,
– fehlende Verbindung zu mir und zur Erde, die die Verbindung zu anderen Menschen erschwert,
– Trennung von meiner Anbindung, von meinem wahren Selbst und damit auch vom Vertrauen in das Leben.
Und somit hält dieser Live-Stream für jeden eine Botschaft bereit. 

nach oben 

ACHTUNG: Der Live-Stream mit Franziska wurde auf den 19. Juli um 19 Uhr verschoben (in der nächsten Woche erhältst Du alle Informationen und den Zoom-Link hierzu)

Auch wenn es leider nicht möglich war, alle Fragen zu beantworten, wurde doch im Live-Stream sehr deutlich,
dass die Ursachen für unsere Themen fast immer die gleichen Wurzeln haben, zum Beispiel durch die:

– fehlende Erlaubnis, gesehen zu werden bzw. die Angst, sich zu zeigen,
– fehlende Erlaubnis, ich selbst sein zu dürfen, authentisch zu sein,
–  Angst, Fehler zu machen, die verhindert, dass ich meinen Weg gehe,
– fehlende Verbindung zu mir und zur Erde, die die Verbindung zu anderen Menschen erschwert,
– Trennung von meiner Anbindung, von meinem wahren Selbst und damit auch vom Vertrauen in das Leben.
Und somit hält dieser Live-Stream für jeden eine Botschaft bereit. 

nach oben 

KLICK HIER ZUM FILM mit Dr. Wayne Dyer:
THE SHIFT – Das Geheimnis der Inspiration

 

KLICK HIER ZUM BONI-INTERVIEW: Dr. Dietrich Klinghard und Doris & Mathias Berner

 

Dieses Interview fand im Rahmen des Online-Kongresses: United to Heal statt: Corona, Mutation & Impfen – homöopathisch betrachtet
Du kannst immer noch das komplette Kongresspaket ererben. Hier erhältst Du einen 50%igen Gutscheincode: UTH-50 (bitte ins Gutscheineld eingeben)

KLICK HIER ZUR AUFZEICHNUNG DES LIVE-STREAMS MIT FRANZISKA TABEA WINKLER

Worum geht es in der jetzigen Zeit für uns? Wie erkenne ich meinen Lebenssinn/Lebensweg? Wann endet die Chaos-Zeit? Wann beginnt die Neue Zeit? Wie kann ich zum Wandel beitragen? Wie erfahre ich meinen Seelenplan? etc.

KLICK HIER FÜR DAS INTERVIEW MIT FRANZISKA TABEA WINKLER:
THEMA: FREMDENENERGIEN & FREMDBESETZUNG

 

Aufzeichnung des Online-Seminars mit Franziska:
Seelenvereinigung & Bereinigung von Fremdenergien

 

Die Boni-Interviews wurden im Rahmen des Online-Kongresses:
Energie der Neuen Zeit ausgestrahlt. 

Dieser Online-Kongress ist eine 11-tägige Reise mit täglich 3 Interviews.
Hier kannst Du mehr über die Speaker und Inhalte erfahren. 


+++ Zusatzangebote +++
Online-Seminar mit Carolin Tietz
Zirbeldrüse – Auge der Erleuchtung (inkl. Frequenz-Kakao-Ritual)

 

Zirbeldrüse – Das Auge der Erleuchtung

 

 

Carolin Tietz ist schamanisch ausgerichtete Heilpraktikerin mit medizinischer Ausbildung.
In ihrer Arbeit hat sie sich auf das Thema DETOX spezialisiert insbesondere auf die Entgiftung und Aktivierung der Zirbeldrüse. Die Zirbeldrüse reguliert nicht nur unseren Schlaf-Wach-Rhytmus und produziert Melatonin – in alten Religionen gilt die Zirbeldrüse als Tor zu Hellsichtigkeit und Sitz der Seele.
Doch warum “verkümmert” die Zirbeldrüse beim größten Teil der Menschheit? Welche Auswirkungen haben Gifte, Parasiten und vor allem elektromagnetische Strahlung auf sie? Wie kannst Du die Zirbeldrüse wieder gezielt aktivieren?
In diesem Seminar erfährst Du, welche enorme Bedeutung die Zirbeldrüse für Deinen Organismus besitzt, wie Du sie entgiftest und warum Entgiftung der wichtigste Schlüssel zur Bewusstseinserweiterung ist. Du lernst, wie Du Deine Schöpferkraft nutzt, um Dein Leben bewusst zu kreieren. Und wir begehen gemeinsam ein einstündiges Kakaoritual mit professionell erstellten Frequenzen. Denn Rohkakao wird von den Naturvölkern seit je her zur Bewusstseinserweiterung und medizinisch genutzt.
>>> KLICK HIER: Zirbeldrüse – Auge der Erleuchtung <<<

Hier findest Du einen Zeitungsartikel mit Carolin Tietz:
KAKAO – Der Trank der Götter
Kakao ist mehr als Schokolade. Kakao ist Medizin.
Diese Medizin hat eine lange Geschichte, die von traditioneller Bewusstseinserweiterung bis zur Heilkunst im Rahmen von Ritualen reicht. Zelebriert wurden Kakaorituale oftmals auf den höchsten Bergen, um dort den Göttern nahe zu sein. 
Seit vielen Jahren praktiziert Carolin Tietz als schamanisch orientierte Heilpraktikerin Trance-Rituale mit Rohkakao.
Rohkakao öffnet nicht nur das Herz,
sondern ist eine fabelhafte Hilfe beim Loslassen.  

>>> Hier Zeitungsartikel lesen <<<


Aufzeichnung: Online-Seminar mit Tatjana Garica – Impfdetox

Aufzeichnung: Online-Seminar mit Stephan Meier – Dein Weg ins BewusstseinsFeld und Befreiung aus der Matrix


Du kannst die Aufzeichnung (online und als Download) und die Audiodatei der Impfdetox-Sitzung für Deine wiederholte Nutzung erwerben

>>> KLICK HIER FÜR WEITERE INFORMATIONEN <<<

Stephan Meier – Seminar I:
Dein Zugang zum BewusstseinsFeld

KURZER TRAILER ZUM ONLINE-SEMINAR

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Stephan Meier – Seminar II

KURZER TRAILER ZUM ONLINE-SEMINAR: 

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Stephans Seminar war großartig! Es hat mich sehr tief berührt, hat 
wunderbare Wirkungen auf meinen ganzen Körper, so dass ich es noch 
oft wiederholen werde. Danke 🙏 vielmals für die Aufzeichnung. Ich bin 
glücklich, dabei gewesen zu sein. Mittendrin hat mein Herz so geschmerzt, so heftig, dass ich dachte, es zerspringt. Doch ich hatte keine Angst, war ganz ruhig und dann wurde mir ganz warm. Es durchströmte mich ein  tiefer Frieden, ich fühlte mich angenommen. Zuhause. Das Gefühl bleibt, ich bin sehr glücklich damit.
Ganz herzlichen Dank an Stephan und dich.

Impfungen haben nicht nur auf der physischen Ebene eine Auswirkung auf unseren Körper, sie lösen immer auch Reaktionen auf der Informationsebene (seelisch-geistiger Ebene) aus. Aufgrund des Impfschadens ihrer Tochter vor 10 Jahren und meiner Erfahrung mit unzähligen Klienten, stellt Tatjana fest, dass jede Impfung ein Schockmuster (Trauma) um das Stammhirn herum erzeugt, gefolgt von dauerhaft entzündlichen Teilen des Stammhirns. Dieser Zustand scheint chronischer Natur zu sein, was weitreichende Konsequenzen mit sich bringt, u.a. chronische Müdigkeit, Allergien und Unverträglichkeiten aber auch Hyperaktivität und Epilepsie. Durch bestimmte Inhaltstoffe (Formaldehyd etc.) werden die damit verbundenen Information in unserem System verankert und halten es starr. Unsere Zellen können sich nicht, wie in unserer Schöpfung vorgesehen, mit „Allem was ist“ verbinden. Sie sind getrennt und durch falsche Informationen gefüttert. Die energetischen Signaturen von Impfstoffzusätzen können auf der geistig-seelischen Ebene transformiert werden. Wesentlich ist dafür die Verbindung höherfrequenter Informationen, die durch den Energiekörper in den physischen Körper kommen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte wieder reaktiviert, so dass der Körper in der Lage ist, alles Störende selbständig zu verarbeiten.

Worum geht es im Online-Seminar
“Dein Weg ins BewusstseinsFeld”?

  • In diesem 1,5-stündigen Online-Seminar führt Stephan alle Teilnehmenden in das BewusstseinsFeld und ermöglicht Dir damit den initialen Zugang.

  • Der Zugang erfolgt durch eine von Stephan angeleitete Meditation. Darüber hinaus erhältst Du eine separate Meditationsdatei (Dein Weg ins BewusstseinsFeld) von Stephan, die normalerweise nur Teilnehmende seiner Präsenzworkshops erhalten. Damit bist Du in der Lage, Dich eigenständig mit dem Feld zu verbinden.

  • Während der Meditation verweilen die Teilnehmenden ca. 45 Minuten im Feld. Je nach Intensität deiner Verbindung zum BewusstseinsFeld kann während dieser Zeit bereits ein tiefer Selbstheilungsprozess angestoßen werden.

 >>> KLICK HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN<<<

Feedback eines Teilnehmers: 

Wie es aussieht ist bei mir ein erster Samen gesetzt. Damit würde ich nun sehr gerne weiter arbeiten um ihn „zum Sprießen und Gedeihen zu bringen“.  Als erste positive Folge sind meine Schmerzen, auf Grund von karmischen Verfehlungen, deutlich reduziert.
In einer vorherigen Mail habe ich dir ja schon einmal ausführlich gedankt. Aber ich möchte es sehr gerne noch einmal bekräftigen. Was du da auf die Beine gestellt hast ist wirklich grandios. Das gesamte Konzept ist äußerst durchdacht und vielschichtig in all seinen Facetten. Die Erfahrung des Impf-Detox mit Tatjana gehörte für mich dabei allerdings zu einem der Highlights. Mein Geist ist äußerst und erstaunlich friedlich geworden.

BEFREIUNG AUS DER MATRIX 

Dieses Online-Seminar ist eine meditative Heilreise für Einsteiger und Fortgeschrittene. Während dieser – durch Stephan – geführten Reise, erhältst Du die Möglichkeit, tiefe innere Transformation anzustoßen. Während der Reise im BewusstseinsFeld durchläufst Du unterschiedliche Ebenen und Stadien Deiner Selbst.
Dabei begegnest Du blockierten oder begrenzten Anteilen, um sie zu lösen und Dich teilweise oder sogar ganz aus der illusorischen Matrix, die uns alle umgibt, zu befreien.Wir betrachten deine Verbindung zu ihr aus einer höheren Ebene und decken Anteile in Dir auf, die mit der Illusion verbunden sind, diese verändern wollen oder gar gegen sie ankämpfen. Anschließend beschäftigen wir uns mit den möglichen und notwendigen Schritten, um die Matrix aus Dir als Mensch und aus Deinem energetischem Wesen herauszulösen.

 

Dieses Online-Seminar ist eine Tiefentransformation für Einsteiger und Fortgeschrittene. Hier: 

  • lernst Du, die Matrix auf einer höheren Bewusstseinsebene wahrzunehmen und zu verstehen

  • bist Du, durch Deine veränderte Wahrnehmung, in der Lage, Deinen Kampf gegen die Matrix zu beenden

  • erfährst Du den wahren Weg, um Dich aus den manipulativen Energien zu befeien

  • und darüber hinaus eröffnen sich Wege und Möglichkeiten, ein Leben außerhalb der Matrix zu führen

>>> KLICK HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN <<<


Aufzeichnung: Online-Seminare vom letzten Online-Kongress:
Die Reise Deines Lebens 3.0 – Energie der Neuen Zeit 

1. Online-Seminar mit Stephan Meier:
Heilreise im BewusstseinsFeld – Innere Kraft & Inneres Kind

2. Online-Seminar mit Hartmut Lohmann:
Empathie als universelle Sprache- Wie Herzen miteinander kommunizieren

 

HEILREISE* IM BEWUSSTSEINSFELD
mit Stephan Meier

 

INTERVIEW & Online-Seminar mit Hartmut Lohamann:
Empathie als universelle Sprache – Wie Herzen miteinander kommunizieren

Die Heilreise ist eine durch Stephan geführte Meditation im BewusstseinsFeld und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene eine wundervolle Möglichkeit, tiefe innere Heilung anzustoßen. Während der Meditation durchläufst du unterschiedliche Stadien deiner selbst, begegnest blockierten oder begrenzten Anteilen und öffnest dich für neue Energien.

In diesem Seminar geht es darum, innere Begrenzungen zu erkennen und zu lösen, damit du deinen inneren Fluss und deine energetische Öffnung weiter aktivieren kannst. Wir reisen unter anderem in deine Vergangenheit und befreien eines oder mehrere innere Kinder, so dass du einen weiteren deutlichen Schritt in Richtung inneren Frieden gehen kannst. Im dritten Teil der geführten Reise schauen wir, was dich davon abhält deine eigene innere Kraft zu fühlen bzw. ganz zu leben.

> KLICK HIER: HEILREISE* IM BEWUSSTSEINSFELD <

Empathie ist das Leuchten des eigenen Herzens, das sich als Licht auf andere überträgt. Das macht die Empathie zur universellen Sprache des Kosmos. Empathisch zu sein bedeutet, auf natürliche und angeborene Weise  in der Lage zu sein, empathisch mit Allem in Beziehung zu treten und auf feinstoffliche Art zu kommunizieren. Selbstempathie ist eine der wichtigsten Eigenschaften, um sich selbst zu heilen.

In diesem Online-Seminar geht es vor allem darum, die Praxis zu vermitteln und anhand einfacher, aber effektiver Übungen zu erfahren, wie du empathischer werden kannst.

Erlerne die Technik, deinen Herzraum zu öffnen und zu weiten, um wieder mehr zu spüren und dadurch die feinstofflichen Sinne für die eigene Körperwahrnehmung zu schärfen.

Lerne, entspannter mit deinen alten Kränkungen und Blockaden umzugehen und trotz allem, was noch unerlöst in dir ist, empathisch für dich uns andere zu sein.

Sobald du deine Innenwelt heilst, heilst du auch deine äußere Welt. 

> KLICK HIER: INTERVIEW MIT HARTMUT & EMPATHIE ALS UNIVERSELLE SPRACHE <